· 

Bekloppte Meldungen 17.09.2019

Ein Taxifahrer knallt mit seinem Auto gegen einen Riesenhamster; Junger Mann ohne Fahrschein zieht im Zug die Notbremse.

Der große Hamster mit den riesigen Zähnen

In Bayern ist ein Taxifahrer gegen einen großen Hamster mit sehr großen Zähnen gefahren. So teilte er das der Polizei jedenfalls mit. Aber wir wissen ja alle, dass Hamster unter einem Autoreifen kaum spürbar gewesen wäre. Anscheinend reichen seine Tierkenntnisse nicht so weit, ein Wildschwein zu erkennen. Betrunken war der Mann nicht, betont die Polizei.
Quelle: Hamburger Abendblatt

Notbremse gezogen und Polizeieinsatz ausgelöst

Ein 25jähriger fuhr von Koblenz nach Saarbrücken mit der Bahn. Aufgrund von Alkohol wurde ihm übel und er zog spontan die Notbremse. Das löste einen Polizeieinsatz aus. Der junge Mann erhielt eine Anzeige wegen Missbrauchs einer Notrufeinrichtung. Hinzukommt, dass er ohne gültigen Fahrschein unterwegs war, weshalb er nun auch noch eine Anzeige wegen Schwarzfahrens erhalten hat. Die Geschichte endet damit, dass seine Mutter ihn abgeholt und nach Hause gebracht hat.
Quelle: Spiegel


Autor: Erik Wildfang

Kommentar schreiben

Kommentare: 0