· 

Bekloppte Meldungen 10.12.2019

Pizza ins Gesicht der Kundin geworfen; LKW-Fahrer fährt wegen Tablet in Schlangenlinien; Wildschwein in Rüsselsheimer Bäckerei

Pizza ins Gesicht der Kundin geworfen

Anfang November bestellte eine Frau in Niedersachen eine Pizza. Allerdings musste sie so lange warten bis der Pizzabote endlich vor ihrer Tür stand. Deswegen hat sie die Annahme der Pizza verweigert, woraufhin der Pizzabote verärgert war. Er nahm die Pizza aus dem Karton und warf sie der Frau aus gut einem Meter Entfernung ins Gesicht. Sie spürte ein Brennen im Gesicht, weshalb die Polizei eine Strafanzeige wegen Körperverletzung aufgenommen hat. Die Tür und Kleidung der Kundin seien dank des Pizza-Weitwurfs auch in Mitleidenschaft gezogen worden.

Quelle: Spiegel

LKW-Fahrer fährt wegen Tablet in Schlangenlinien

Die Polizei musste einen LKW in Rheinland-Pfalz anhalten, weil dieser über eine lange Strecke hinweg in Schlangenlinien fuhr. Die Polizisten erkannten bei der Kontrolle ziemlich schnell, was die Ursache dafür war. Der Fahrer schaute sich während der Fahrt auf einem Tablet einen Erotikfilm an, was ihn vom Fahren total abgelenkt hat. Das hat er selbst zugegeben. 150 Euro musste der LKW-Fahrer zahlen.

Quelle: Spiegel

Wildschwein in Rüsselsheimer Bäckerei

In Rüsselsheim hat sich ein Wildschwein in eine Bäckerei verirrt. Es wütete zunächst den Verkaufsraum und hat danach Zuflucht im Büroraum gesucht. Dort konnten die Mitarbeiter Barrikaden aufstellen, um dem Wildschwein den Weg zu versperren. Als die Polizei ankam, sei das Wildschwein direkt auf die Polizeibeamten zugerannt. Daraufhin hat eine Polizistin das Tier erschossen. In der Bäckerei sei kein großer Schaden entstanden.

Quelle: Spiegel


Autor: Erik Wildfang

Kommentar schreiben

Kommentare: 0