· 

CleverShuttle - Zwei Erweiterungen in einer Woche

Für die Kieler Bürger hat CleverShuttle Kiel gleich zwei besondere Neuigkeiten. Ab Montag, den 13. Januar 2020, wird CleverShuttle auch Kronshagen ansteuern. Außerdem erweitert CleverShuttle ausschließlich am Dienstag, den 14. Januar seine Betriebszeiten, damit die Kieler aufgrund des Busstreiks an ihr Ziel kommen.

Bisher nur Kiel - jetzt auch Kronshagen

Mit großer Aufregung haben das Team von CleverShuttle Kiel und die Bürger aus Kiel und Kronshagen darauf gewartet. Ab dem morgigen Montag ist es nun endlich so weit: Die Kunden können ihre Fahrt nun auch mit Abhol- und/oder Zielort in Kronshagen buchen. Ob vom Wochenmarkt mit dem Einkauf nach Hause, oder einfach nur Treffen bei Freunden - Ab Montag fahren die klimafreundlichen Elektroautos von CleverShuttle auch durch Kronshagen.

 

Tipp: Sollte es am Montag in so manchem Smartphone noch nicht funktionieren, ist ein Update der App erforderlich.

Busfahrer streiken - CleverShuttle fährt

CleverShuttle unterstützt die Kieler am Dienstag, den 14. Januar 2020, um von A nach B zu kommen. Die Kieler Verkehrsgesellschaft rechnet damit, dass aufgrund des Busfahrerstreiks am ganzen Tag keine Busse durch Kiel fahren werden. Damit der Kieler trotzdem gemütlich in sein Büro in der Innenstadt kommt, ohne einen Parkplatz suchen zu müssen, fährt CleverShuttle am Dienstag bereits ab 07:00 Uhr morgens. Die gewöhnlichen Öffnungszeiten sind sonntags bis donnerstags 15:00 Uhr bis 00:00 Uhr, freitags und samstags von 14:00 Uhr bis 04:00 Uhr.

Noch eine Erneuerung: Tell-a-Friend

Seit kurzem wurde bei CleverShuttle das Tell-a-Friend-Programm geändert: Jeder User hat seinen eigenen Tell-a-Friend-Code, den er an Freunde weitergeben kann, damit beide von CleverShuttle profitieren. Bislang war es so, dass der Geworbene 5 Euro Startguthaben erhält und der Werber 10 Euro Guthaben. Ab sofort hat man den Spieß umgedreht: Der Neukunde erhält 10 Euro Startguthaben um CleverShuttle in vollen Zügen testen zu können und der Werber bekommt für seine Empfehlung 5 Euro.

 

Um deinen Freunden etwas gutes zu tun, erzähl ihnen von CleverShuttle. Gib deinen persönlichen Tell-a-Friend-Code weiter, den dein Freund bei der Registrierung eingibt. Für jede Registrierung ist eine Kreditkarte oder PayPal zu hinterlegen. Bezahlung ist in Kiel weiterhin auch mit Bargeld möglich.


Autor: Erik Wildfang

Kommentar schreiben

Kommentare: 0