· 

KielTOP-Gewinnspiel: 2x2 Kino-Karten für Anime-Film "Detektiv Conan - The Movie (23)"

Gewinnspiel beendet! Das KielTOP-Team verlost 2x2 Gästelistenplätze für den Anime-Film "Detektiv Conan - The Movie (23) - Die stahlblaue Faust". Dieser Streifen wird im Rahmen der Kazé "Anime Nights" am 30. Juni 2020 in deutscher Synchronfassung im CinemaxX Kiel präsentiert. Wenn du gewinnst, kannst du mit einer Begleitung nach Wahl kostenlos ins Kino! Das wäre doch mal was? Bitte denkt daran, dass die Kinos wegen der Corona Pandemie bestimmte Hygiene- und Abstandsregeln vorschreiben.

Hier könnt ihr unsere Moderation zu dem Gewinnspiel hören, in der wir das Gewinnspiel noch einmal kurz erklären. Die Moderation stammt aus der Sendung vom 09.06.2020.


Detektiv Conan - The Movie (23) - Die stahlblaue Faust

Wir von KielTOP verlosen 2x2 Gästelistenplätze für den Anime-Film "Detektiv Conan - The Movie (23) - Die stahlblaue Faust". Wer von euch den Film kostenlos im Kino gucken möchte, kann jetzt bei unserem Gewinnspiel mitmachen! Die Vorführung findet am 30. Juni 2020 des CinemaxX Kiel statt.

Inhalt:

Ran, Sonoko und Kogorô reisen nach Singapur, um Karate-Champion Makoto Kyôgoku bei einem wichtigen Turnier anzufeuern. Conan würde gerne mitfliegen, kann jedoch keine gültigen Reisedokumente vorweisen. Umso erstaunter ist er, als er plötzlich in einem präparierten Koffer zu sich kommt – und das mitten in Singapur. Kurz darauf wird klar: Niemand Geringeres als Kaitô Kid hat ihn ins Land geschmuggelt – natürlich nicht ohne Hintergedanken. Während sich der Meisterdieb als Shin’ichi ausgibt und Conan eine neue Identität annehmen muss, wartet ein neuer Fall bereits darauf, gelöst zu werden: Die Rechtsanwältin Sherilyn Tan wurde im berühmtesten Hotel Singapurs ermordet, kurz darauf explodierte ihr Auto in der Tiefgarage. Doch warum wurde am Tatort Kaitô Kids Visitenkarte gefunden? Und was hat der Mord mit dem Karateturnier zu tun, bei dem der Sieger einen wertvollen Saphir – die „stahlblaue Faust“ – gewinnen kann?

 

Details

Film Detektiv Conan - The Movie (23) - Die stahlblaue Faust
Kategorie Anime
FSK 12
Wann

30.06.2020, 19:10 Uhr (Saal 6) / 20:00 Uhr (Saal 7)

01.07.2020, 20:00 Uhr (Saal 6)

Wo CinemaxX Kiel
Gewinnspiel via E-Mail
Deadline So. 21.06.2020, 23:59 Uhr

© 2019 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE / All Rights Reserved

Das Gewinnspiel

Wie ihr bei dem Gewinnspiel mitmacht:

Schreibt uns eine E-Mail an gewinn (at) kieltop.de mit dem Betreff "Detektiv Conan" und teilt uns mit, welche Rolle abgesehen von Conan selbst eure Lieblingsrolle ist. Am Ende entscheidet das Los.


Mitmachschluss ist am Sonntag, 21.06.2020 um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wichtig ist, dass ihr unbedingt euren vollständigen Vor- und Nachnamen eingebt, damit wir diesen beim CinemaxX Kiel angeben können.

 

Bitte auch unbedingt eine korrekte E-Mail-Adresse angeben, da die Gewinner ausschließlich via E-Mail benachrichtigt werden.

 

Bedingung für die Teilnahme an dem Gewinnspiel: Du musst mindestens 12 Jahre alt sein und deinen vollständigen Namen in der Gewinn-Mail mitteilen, da wir deinen vollständigen Namen auf die Gästeliste setzen müssen. Der Name deiner Begleitung ist für das Gewinnspiel nicht notwendig.


Autor: Erik Wildfang

Kommentar schreiben

Kommentare: 0