· 

KielTOP-Gewinnspiel: Anime-Film "Ride Your Wave" im Kino

Gewinnspiel beendet! Das KielTOP-Team verlost 2x2 Gästelistenplätze für den Anime-Film "Ride Your Wave". Dieser Streifen wird im Rahmen der Kazé "Anime Nights" am 28. Juli 2020 in deutscher Synchronfassung im CinemaxX Kiel präsentiert. Wenn du gewinnst, kannst du mit einer Begleitung nach Wahl kostenlos ins Kino! Im Hochsommer tut ein sommerlicher, erfrischender Film doch besonders gut!

Bitte denkt daran, dass die Kinos wegen der Corona Pandemie bestimmte Hygiene- und Abstandsregeln vorschreiben. Deshalb ist es zwingend erforderlich, dass ihr bei eurer Teilnahme euren vollständigen Namen, Adresse, E-Mail-Adresse und Rückrufnummer angebt. Diese Daten werden wir von den beiden Gewinnern an das Unternehmen Themroc weitergeben, die diese Daten ausschließlich ihrem Auftraggeber und dieser wiederum dem CinemaxX Kiel übermitteln.

Hier könnt ihr unseren Jingle zu dem Gewinnspiel hören, in dem wir das Gewinnspiel noch einmal kurz erklären. Die Moderation stammt aus der Sendung vom 07.07.2020.


Ride Your Wave

Wir von KielTOP verlosen 2x2 Gästelistenplätze für den Anime-Film "Ride Your Wave". Wer von euch den Film kostenlos im Kino gucken möchte, kann jetzt bei unserem Gewinnspiel mitmachen! Die Vorführung findet am 28. Juli 2020 im CinemaxX Kiel statt.

Inhalt:

Die leicht chaotische Hinako ist überglücklich, als sie zum Studieren in ihre alte Heimat zurückkehrt und sich für ihr geliebtes Wellenreiten endlich wieder ins Meer stürzen kann. Während sie im Wasser spielend auf jeder Welle surft, fällt es ihr im Alltag schwer, ihr Leben ganz allein zu meistern. Als in ihrem Apartmenthaus ein Feuer ausbricht, lernt sie den Feuerwehrmann Minato kennen, der mit beiden Beinen fest im Leben steht und sie sofort in ihren Bann zieht. Und auch Minato ist fasziniert von Hinako. Minato kann fast alle Aufgaben an Land erledigen, ist aber ein Anfänger beim Surfen. Während sie surfen und viel Zeit miteinander verbringen, fühlt sich Hinako mehr und mehr zu Minato hingezogen, der sich darauf konzentriert anderen Menschen zu helfen. Was Hinako aber nicht weiß: Beide sind durch ein Ereignis in der Vergangenheit schon lange miteinander verbunden. Das große Glück wird jedoch jäh zerstört, als Minato beim Surfen verunglückt. Hinako ist völlig am Ende – bis sie bemerkt, dass ihre große Liebe ihr im Wasser erscheint, sobald sie ihr gemeinsames Lied singt. Er verspricht, sie so lange zu unterstützen, bis sie es schafft, endlich wieder auf ihrer eigenen Welle zu reiten …

 

Details

Film Ride Your Wave
Kategorie Anime
Regie Masaaki Yuasa
FSK 12
Sprache Deutsch
Länge 95 Minuten
Wann 28.07.2020, ? Uhr
Wo CinemaxX Kiel
Gewinnspiel via E-Mail
Deadline So. 19.07.2020, 23:59 Uhr

© Ride Your Wave Film Partners

Das Gewinnspiel

Wie ihr bei dem Gewinnspiel mitmacht:

Schreibt uns eine E-Mail an gewinn (at) kieltop.de mit dem Betreff "Ride Your Wave" und teilt uns mit, welches euer Lieblings-AnimeOpening ist. Am Ende entscheidet das Los. Die Gewinner-Openings werden in der KielTOP Show am 21.07.2020 gesendet, sofern sie für uns zugänglich und käuflich zu erwerben sind.


Mitmachschluss ist am Sonntag, 19.07.2020 um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wichtig ist, dass ihr unbedingt euren vollständigen Vor- und Nachnamen eingebt, damit wir diesen beim CinemaxX Kiel angeben können. Außerdem ist es zwingend von Nöten, dass ihr eure Anschrift und Rufnummer mitteilt. Im Falle eines Gewinns werden diese Daten dem CinemaxX Kiel weitergegeben. Dies dient zur Rückverfolgung der Kinobesucher bezüglich der Corona Pandemie und sichert euch schnelleren Zugang zum Kinosaal.

 

Bitte auch unbedingt eine korrekte E-Mail-Adresse angeben, da die Gewinner ausschließlich via E-Mail benachrichtigt werden.

 

Bedingung für die Teilnahme an dem Gewinnspiel: Du musst mindestens 12 Jahre alt sein und deinen vollständigen Namen in der Gewinn-Mail mitteilen, da wir deinen vollständigen Namen auf die Gästeliste setzen müssen. Der Name deiner Begleitung ist für das Gewinnspiel nicht notwendig, jedoch könnte das Kino den Namen und die Kontaktdaten erfragen. Solltest du minderjährig sein, frag bitte deine Eltern um Erlaubnis.


Autor: Erik Wildfang

Kommentar schreiben

Kommentare: 0