· 

KielTOP-Sendung 17.11.2020

Madita und Erik sind voller Elan! MusikNews in Mengen, dann unser Anime-SuperHit-Jubiläum... und wieder einige Musikwünsche zu erfüllen! Läuft. In der MeckerMinute regte Madita sich heute über herumliegenden Müll auf (völlig zurecht). Sie blickte aber auch auf den 17.11. vergangener Jahre zurück. Erik präsentierte wieder die KielNews und die Anime-SuperHits. Die erste Sendestunde hatten wir bis zu 19 Livestream-Hörer und in der zweiten Stunde brach das ganze etwas ein, sodass wir mit 11 Livestream-Hörern die Show um 21 Uhr beendeten.

MusikNews: David Beta

 

Ihr hört KielFM mit KielTOP, Radio+Blog. Im Sommer stellten wir euch David Beta in einem Interview vor. Der junge Mann ist Singer/Songwriter und veröffentlichte erst dieses Jahr seine ersten beiden Singles "Rot und Blau" und "Meermensch".

Jetzt legt David Beta nach: Sein neuer Song "Hurra" erschien letzten Freitag und ist eine Dankeshymne an die eigenen Eltern. Das dazugehörige Album soll übrigens Anfang 2021 erscheinen. Wie David uns verraten hat, soll die Scheibe "Wenn ich schon mal hier bin" heißen und 12 Lieder sollen darauf zu finden sein. Darunter mit Sicherheit auch seine drei ersten Singles.

Außerdem gibt es noch eine Besonderheit zu David Beta. Künstler haben es ja zurzeit sehr schwer wegen der Corona-Pandemie überhaupt ein bisschen Geld zu verdienen. Deshalb kann man ihn für Überraschungsauftritte buchen.

Wie genau funktioniert denn das?

Naja, wenn du zum Beispiel deinen Freund zum Geburtstag überraschen willst, kannst du ihn buchen. Er kommt dann zu euch und dann geht’s los. Wie David Beta selbst sagt, freut es ihn, dass er auf diese Weise wieder vor Publikum spielen und gleichzeitig Werbung für sich machen kann.

Klingt nach einer guten Sache. Jetzt wollen wir ihn aber erstmal mit seiner neuen Single hören. Vielleicht hört ja jetzt jemand zu, der ihn auch buchen will? Hier kommt der neue Hit "Hurra" von David Beta bei KielTOP auf 101.2 KielFM.

Hörmöwe & MusikNews: Ansa Sauermann

Heute vor X Jahren

Anime-SuperHit (1)

Castingband "4OUR"

MusikNews: FEE.

KielNews

Anime-SuperHit (2)

Verabschiedung

MusikNews: Eko Fresh feat. IBO

 

Ihr hört KielTOP, Radio+Blog und wir haben noch ein paar interessante MusikNews für euch.

Nachdem wir letzte Woche ein HipHop-Special bei uns präsentiert haben, ärgere ich mich jetzt ein bisschen, dass wir damit nicht bis heute gewartet haben. Denn der neue Titel von Eko Fresh hätte perfekt dazu gepasst, der kam nämlich am letzten Freitag raus.

Eko Fresh hat einen neuen Song?

Japp! Mit einem gewissen IBO aufgenommen, durch den das ganze Lied ein bisschen mehr Gefühl bekommt. Es heißt "Nur wir zwei".

Klingt doch schon mal gut!

Es gibt übrigens noch den einen oder anderen Song mehr, den man sich von Ekos neuem Album bereits anhören oder kaufen kann. Aber das Gesamtwerk mit dem Titel „Abi“ wird erst am 5. Februar 2021 rauskommen.

Naja, das ist ja schon bald. Dann hören wir uns den aktuellen Song mal an und beurteilen mal, ob wir uns das Album dann im Februar holen werden. Hier sind Eko Fresh feat. IBO mit dem Song "Nur wir zwei" auf 101.2 KielFM.

Playlist

  1. MBP - U Can't Touch This
  2. Daft Punk - Technologic
  3. Ansa Sauermann - Kopf aus
  4. Philipp Dittberner & Marv - So kann es weitergehen
  5. David Beta - Hurra
  6. Stray Kids - Back Door
  7. Lady Gaga feat. Beyonce - Telephone
  8. Tina Frank - Nah bei dir (Anime-SuperHit - Pretty Cure)***
  9. Black Eyed Peas - Pump It
  10. Bro'Sis - Hot Temptation
  11. Take That - Back For Good
  12. Jason Mraz - I'm Yours
  13. FEE. - Elixier
  14. Jason Derulo - Take You Dancing
  15. Ö La Palöma Boys - Ö La Palöma
  16. Boundzound - Louder
  17. Alligatoah - Lass liegen
  18. Sido feat. Andreas Bourani - Astronaut
  19. AC/DC - Realize
  20. Hardline - Fever Dreams
  21. Noel Pix - Ich will der Allerbeste sein (Anime-SuperHit - Pokemon)**
  22. Loreen - Euphoria
  23. Sha - Für immer jung
  24. Jax Jones feat. Raye - You Don't Know Me
  25. Eko Fresh feat. IBO - Nur wir zwei
  26. Shaggy - Boombastic
  27. B.O.B. feat. Bruno Mars - Nothin' On You

11-19 Streamer

Link zu allen Playlists


Kommentar schreiben

Kommentare: 0