· 

KielTOP-Sendung 16.03.2021

Die bunte Vielfalt hat auch in dieser Show wieder jeder zu spüren bekommen. Es gab Rock-, HipHop, DeutschPop, aber auch einen Reggaeton-Song auf die Ohren. Wir stellten euch die neuen Hits von Eisbrecher, Klee, Marteria, Jan & Xavier Naidoo, Tusse Chiza und Nino de Angelo vor. Außerdem hat Coco euch diesmal viel erzählt! Sie hat für euch die "Bekloppten Meldungen" vorbereitet, aber zum ersten Mal auch eine Redewendung erläutert. Davon werden euch in Kürze auch noch zwei andere erwarten. Songwünsche haben wir auch wieder erhalten und meistens auch erfüllt.

Notiz an uns selbst: Das Studio-Telefon funktioniert wieder. Wer uns in der Sendung anrufen möchte, kann dies zukünftig wieder tun: 0431-640-0431. Natürlich nur anrufen, wenn wir dienstags live auf Sendung sind.

MusikNews: Marteria

 

Ihr hört KielTOP, Radio+Blog und wir haben echt gestaunt, dass sich der Rapper Marteria endlich wieder zurückmeldet.

Und, er kann es immer noch! Er hat zum ersten Mal von sich Reden gemacht, als er 2009 beim Bundesvision Song Contest für Mecklenburg-Vorpommern angetreten ist. Bereits im Jahr danach hat er mit "Verstrahlt", "Endboss" und "Marteria Girl" noch mehr Aufmerksamkeit erregt.

2014 hat er sein Bundesland dann nochmal beim Bundesvision Song Contest vertreten, bei dem er eine Ode an seine Heimatstadt Rostock präsentiert hat. Jetzt hat er aber einen ganz anderen Song rausgebracht, bei dem es eher um sich selbst geht.

"Niemand bringt Marten um" heißt der Titel. Denn, falls ihr es nicht wisst: Marteria ist eine Mischung aus seinem Vornamen Marten und der Materie. Das Musikvideo zu dem Song ist mit viel Aufwand produziert worden, obwohl mich die ersten 42 Sekunden etwas irritiert haben.

Ja, da sieht man ein Smartphonevideo, bei dem Marteria mit einem Kumpel auf ein Angler-Schiff klettert. Mehrfach wird Marteria in dem Video dann verletzt, womit er deutlich macht, dass er dadurch nicht stirbt. Zum Schluss allerdings...

Darüber verraten wir mal nichts weiter. Ihr bekommt den Song jetzt aber auf die Ohren. Hier ist Marteria mit "Niemand bringt Marten um" bei KielTOP auf KielFM.

MusikNews: Eisbrecher

Heute vor X Jahren

Anime-SuperHit (1)

MusikNews: Klee

Bekloppte Meldungen

KielNews

MeckerMinute

Anime-SuperHit (2)

Eurovision Song Contest 2021: Schweden

MusikNews: Nino de Angelo

 

Ihr hört KielTOP, Radio+Blog mit den nächsten MusikNews. Diesmal dreht es sich um einen Schlagersänger, der eigentlich schon kein Schlager mehr macht. Also, an alle die keinen Schlager hören: Nicht abschalten! Es lohnt sich wirklich!

1983 hat Nino de Angelo mit seinem Schlagersong "Jenseits von Eden" seinen wohl bekanntesten und erfolgreichsten Hit gehabt. Seine neue Musik geht aber eher in eine rockige Richtung.

In seinen neuen Songs präsentiert er sich mit einer kraftvollen Stimme und absoluter Power in seiner Präsenz. Aber auch seine neuen Musikvideos geben einem selbst ein bisschen Kraft.

Vor allem die Songtexte sind sehr gut geschrieben. Sein neues Album heißt "Gesegnet und verflucht" und erschien am 26. Februar. Es beinhaltet dreizehn Songs. Einer davon ist übrigens eine 2021-Version von "Jenseits von Eden".

Wir zeigen euch jetzt aber den Song, der den gleichen Titel hat, wie das Album. Ihr werdet sicherlich sofort begeistert sein! Hier kommt Nino de Angelo mit "Gesegnet und verflucht" auf 101.2 KielFM.

Playlist

  1. P-Square - Personally
  2. Darius & Finlay feat. Nicco - Rock To The Beat
  3. Babymetal - Shanti Shanti Shanti
  4. Eisbrecher feat. Dero Goi - Dagegen
  5. Papa Roach - Last Resort
  6. Scooter - Weekend
  7. Bodybangers & LIZOT feat. byMIA - Mad Love
  8. Julian Feifel - Pokemon Johto (Anime-SuperHit - Pokemon)**
  9. Miley Cyrus - Malibu
  10. Klee - Club der Liebenden
  11. Jan feat. Xavier Naidoo - Was stimmt nicht?
  12. Seeed - Aufstehn
  13. Drake - Toosie Slide
  14. Massive Töne - Cruisen
  15. LMFAO - Sexy And I Know
  16. Denyo feat. Jan Delay & Sido - Kein Bock
  17. Deichkind - Arbeit nervt
  18. Marteria - Niemand bringt Marten um
  19. Blutengel - Asche zu Asche
  20. The Bates - It's Gettin' Dark
  21. Ron van Lankeren - Unser Stern (Anime-SuperHit - Digimon)**
  22. Revolverheld - Mit dir chilln
  23. Tusse Chiza - Voices
  24. Pink - Sober
  25. Nino de Angelo - Gesegnet und verflucht
  26. Peter Widereck - Dir gehört die Welt
  27. Pascal Finkenauer - Lautes Lachen

9-12 Streamer

Link zu allen Playlists


Kommentar schreiben

Kommentare: 0