· 

KielTOP-Sendung 12.10.2021

Coco und Erik haben diese Woche nicht nur besonders viele Themen vorbereitet, sondern auch extrem viel Spaß gehabt. Von skurrilen Songtiteln wie "Bau mir nen Schrank" bishin zu bekloppten Meldungen, in denen es um einen Mann geht, der sich bei der Polizei nach einem Hotelzimmer erkundigt, gab es immer wieder Momente, die einen schmunzeln lassen. Außerdem haben wir ein Interview mit Cara vom KiAI-AnimeFantreffen ausgestrahlt, damit die Kieler Animeszene weiß, wo sie sich am 23. Oktober einfinden sollte.

MusikNews: Kelis

 

101.2 KielFM - das ist euer Sender mit der coolen Sendung namens KielTOP, Radio+Blog. Unsere ersten MusikNews drehen sich heute um die R’n’B-Künstlerin Kelis.

Ja, es gibt sie noch! Die ausgebildete Köchin hatte ihre große Zeit Mitte der 2000er Jahre. Nach der Single "Milkshake" folgte der Song "Trick Me", der es in Deutschland zurecht auf Platz 10 der Single-Charts geschafft hat.

Ich war sehr überrascht, als ich gesehen hab, dass sie einen neuen Titel veröffentlicht hat. Eigentlich hatte ich angenommen, dass sie gar keine Musik mehr macht, weil man solange nichts von ihr gehört hat.

So ganz weg vom Fenster war sie aber gar nicht. Sie hat letztes Jahr sogar in der britischen Fassung von "The Masked Singer" teilgenommen.

Nicht schlecht! Jetzt kommen wir aber mal auf ihren neuen Titel zu sprechen, der am 8. Oktober veröffentlicht wurde. Der heißt "Midnight Snacks", was sicherlich vielen von uns aus der Seele spricht, oder!?

Wem geht es nicht auch so, dass man mitten in der Nacht wach wird, und Lust auf etwas Leckeres kriegt? Der Song ist ziemlich ruhig angehaucht, sodass man auf einen typischen Beat verzichten muss. Allerdings ist er trotzdem Balsam für die Ohren.

Freut euch auf Kelis und ihre neue Single "Midnight Snacks" auf KielFM.

Begrüßung

Heute vor X Jahren

Anime-SuperHit (1)

MusikNews: The TCHIK

Bekloppte Meldungen

KielNews

MeckerMinute

Veranstaltungstipps

Anime-SuperHit (2)

MusikNews: Little Sis Nora

 

Wir haben da noch ein paar gute Elektro-MusikNews für euch, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Hier ist KielTOP, Radio+Blog und wir sprechen jetzt über Little Sis Nora. Woher man sie kennt? Uns kommen da vor allem ihre Features mit AronChupa in den Sinn. Sie hat zum Beispiel bei dem "Woodchuck Song" und dem Titel "Trombone" mitgewirkt, die wir in unserer Show schon mal vorgestellt haben.

Der neue Hit von Little Sis Nora heißt "Rave In My Garage" und irgendwie ist der Titel ja schon cool, um den Song zu feiern. Wer würde nicht gern mal eine Rave-Party in seiner eigenen Garage feiern?

Wenn man denn eine Garage hat! Am 1. Oktober ist der neue Song jedenfalls rausgekommen und für uns hat der Track auf jeden Fall Hitpotenzial.

Also feiert ein bisschen mit uns, baut schnell eure Garage in eine Partyhalle um und dreht die Boxen auf! Hier kommt Little Sis Nora mit "Rave In My Garage" auf KielFM.

Playlist

  1. Houston - I Like That
  2. Lumidee - Never Leave You
  3. Kelis - Midnight Snacks
  4. 24kGoldn - Mood
  5. One Direction - Happily
  6. Little Mix - Love (Sweet Love)
  7. Noel Pix - Ich will der Allerbeste sein (Anime-SuperHit - Pokemon)***
  8. Pub'n'Steel - Rock'n'Roll Destillat
  9. The T.C.H.I.K., Taby Pilgrim & Blond - Bau mir nen Schrank
  10. Kelly Rowland feat. David Guetta - Commander
  11. Little Sis Nora - Rave In My Garage
  12. Gigi D'Agostino - I'll Fly With You
  13. Blankenburg & Prahl - Berlin ist Eisen
  14. Snoop Dogg feat. Wiz Khalifa - Young, Wild & Free
  15. Massive Töne - Lass rollen
  16. Ferris MC & Tobi Tobsen - Feieralarm
  17. KP feat. Lost Generation - Bang It
  18. Gregory Porter - Dry Bones
  19. Orange Blue - A Million Teardrops
  20. Anime Allstars - Eine neue Welt Part1 (Anime-SuperHit)
  21. Sia - Cheap Thrills
  22. KEiiNO - End Of Time (Taste Of Heaven)
  23. Medina - Forever
  24. Klaas - Hello (Turn Your Radio On)
  25. Eisbrecher - This Is Deutsch
  26. Deep Purple - Highway Star

12-16 Streamer

Link zu allen Playlists


Kommentar schreiben

Kommentare: 0