· 

100 TopFotos beweisen: Kiel ist schön!

KielTOP zeigt euch jede Woche ein schönes KielFoto. Inzwischen sind es knapp über 100 TopFotos, sodass wir uns mal die Mühe gemacht haben, euch alle nochmal zusammen zu stellen. Welches Foto gefällt euch am besten? Welche Ecke Kiels wollt ihr mal in unserem Titelbild sehen? Kommentiert gerne unter diesem Eintrag und schickt uns auch eure schönen KielFotos an kieltopnews(at)gmail.com!

19.11.2019 - 31.03.2020

07.04.2020 - 18.08.2020

25.08.2020 - 05.01.2021

12.01.2021 - 01.06.2021

08.06.2021 - 19.10.2021

Wälder, Wiesen, Bäume, Schiffe, Gebäude, Boote, Schiffe, Autos, Riesenrad und Meer. Gefühlt haben wir euch schon alles aus Kiel gezeigt, aber weit gefehlt. Diese Stadt bietet so viele schöne Orte, die nur darauf warten, fotografiert zu werden. Ob am Strand, an der Kiellinie, oder in einem bebauten Stadtteil... alles kann ein Motiv sein, das wir von KielTOP gerne in unserem Blog präsentieren.

Bei dem aktuellen Foto könnte man von einem Tunnelblick sprechen. Dieser etwas unheimliche Fußgängertunnel befindet sich am Rande Kronshagens hinter dem Domänental und ist aus purem Zufall zu einem Motiv geworden. Natürlich verbindet man mit diesem Foto nicht direkt etwas mit Kiel, aber Fakt ist, das Foto wurde in Kiel fotografiert. Außerdem bietet es die nötige Abwechslung in unserem Blog.


Autor: Erik Wildfang

Fotos: (c) steht auf den jeweiligen Seiten im TopFoto-Archiv

Kommentar schreiben

Kommentare: 0