· 

KielTOP-Foto gewinnt bei #MeinKielgefühl

Für die neuen RoadSide-Screens hat das Kielmarketing "KielSailingCity" in Zusammenarbeit mit IgersKiel aufgerufen, die schönsten Fotos aus Kiel einzureichen. Erik von KielTOP hat die Gelegenheit beim Schopf gepackt und eines seiner zahlreichen TopFotos hochgeladen, das am 29. Januar als einer der 10 Gewinner ausgewählt wurde.

Über das Motiv

Tatsächlich ist dieses schöne Winterfoto, das einen schneebedeckten Hügel, eine Parkbank, kahle Bäume, kaltes Meerwasser und einen strahlenden Himmel zeigt, am Nachmittag des 24. Dezembers entstanden. Erik ist mit seiner Familie zu einem sehr kalten Spaziergang aufgebrochen, um zwischendurch ein paar schöne Fotos zu machen. Dass das Wetter so schön wurde, hat er selbst nicht erwartet. Entstanden ist das Bild in Schilksee. Das Foto wurde unter dem Titel "Bank im Schnee" am 27. Dezember 2021 zum TopFoto von KielTOP gekürt und ist somit das erste Foto von denen, die Erik an dem "weiße Weihnacht-Tag" geknipst hat.

Kiel Sailing City: Instagram-Story

Unter dem Motto "Mein Kielgefühl" ist Eriks Gewinnerfoto ab sofort auf den RoadSide-Screens in Kiel zu sehen sein. Dabei handelt es sich um digitale Plakatwände, die in unserer Stadt aufgestellt wurden (Mehr Infos dazu auf der Homepage von KielSailingCity). Die Orte, an denen diese Screens zu finden sind, sind folgende:

 

Road Signs Standorte:
1. Westring am Holsteinstadion
2. Lübecker Chaussee/Lübscher Baum
3. Kreuzung Schützenwall/Ringstraße
4. ‎Westring Ecke Saarbrückenstraße
5. ‎Schützenwall/Westring
6. ‎Schönkirchener Straße/Strohredder
7. Eckernförder Straße

Statement von Erik Wildfang:

 

Vielen Dank, dass ihr euch für mein Foto entschieden habt! Ich freue mich sehr, dass ich meine Stadt mit einem schönen Foto verzieren darf! Das ist echt eine coole Aktion von euch.

Erik Wildfang

 

Instagram: erikxmusic


Autor: Erik Wildfang

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia Wildfang (Samstag, 29 Januar 2022 14:52)

    Das ist ein schönes Foto, ich freue mich, dass ich es nun öfter sehe und an unseren kalten Spaziergang an Weihnachten denken kann. Sehr schön.

  • #2

    Birgit Koll (Samstag, 29 Januar 2022 23:45)

    Dein Foto ist sogar hier in Amerika angekommen :-) sehr schoenes Foto!