· 

Interview mit Ari Gold X Theo

Wir freuen uns sehr auf ein Interview mit einem interessanten Rap-Duo aus Kiel. Arian und Lorenz alias Ari Gold X Theo haben 2019 ihr erstes HipHop-Album veröffentlicht. In Kürze folgt das neue Werk "Liebe für Alles", das euch frischen Oldschool-HipHop bereithält. Am 5. April 2022 hört ihr das Interview mit Ari Gold X Theo in unserer KielTOP-Show auf KielFM. Also schaltet ein!

Tipp: Gewinnspiel! Wir verlosen 2x2 Freikarten für das anstehende Live-Event!

Sendetermin

Das Interview mit Ari Gold X Theo hört ihr in unserer KielTOP-Show am 5. April 2022 zwischen 19 Uhr und 21 Uhr auf 101.2 KielFM. Ebenso wird die Show natürlich am folgenden Freitag, den 8. April 2021 von 17 Uhr bis 19 Uhr wiederholt.

Interview: Ari Gold X Theo (05.04.2022)

Was macht Ari Gold und Theo so besonders? Einerseits die coolen Oldschool-Beats, aber auch die Texte, die sich gegen den Hass richten und viel Liebe verbreiten sollen.

Links

Ari Gold X Theo auf Instagram: https://www.instagram.com/ari_gold_mc/

Ari Gold X Theo auf Spotify: https://open.spotify.com/artist/6jw8zQMgBD3dFtQS6EfU5l

Musikvideos

Ein Thema des Interviews sind die beiden neuen Singles "Hass gegen Hass" und "Kreis", sowie das neue Album "Liebe für Alles", das der Rapper Ari Gold und sein Beatproducer Theo mit viel Liebe und Aufwand produziert haben. Was genau Arian zu dem Text von "Hass gegen Hass" bewegt hat, hört ihr in dem Interview. Das Musikvideo seht ihr hier:

Ihr erster gemeinsamer Auftritt hatten Ari Gold und Theo im Oktober 2019, als sie ihr erstes Album "Lebenswert" vorgestellt haben. Das Video zu der gleichnamigen Single wurde von ihrer Performance aufgenommen und lohnt sich in jedem Fall mal reinzuschauen:

Veranstaltungstipp: Releaseparty "Liebe für Alles"

Wer live in den HipHop-Genuss kommen möchte, kann sich Tickets für die anstehende Releaseparty sichern. Am 16.04.2022 präsentieren Ari Gold X Theo ihr neues Album "Liebe für Alles" in der Kieler Schaubude (Legienstraße 40).

 

Tickets: https://www.tixforgigs.com/Event/41405

Gewinnspiel: 2x2 Freikarten

Wir verlosen 2x2 Freikarten für die Albumrelease-Party von Ari Gold X Theo am 16.04.2022 in der Kieler Schaubude. Wer mitmachen will, schickt uns einfach eine E-Mail an gewinn@kieltop.de und nennt uns seinen Vor- und Zunamen. Mitmachschluss ist Mittwoch, 13.04.2022 um 16:00 Uhr. Viel Glück!

Na? Seid ihr auch neugierig auf die beiden Jungs geworden? Dann seid dabei, wenn KielTOP euch das Interview mit Ari Gold X Theo vorstellt! Das gibt es am Dienstag, den 05.04.2022 in unserer Show von 19 bis 21 Uhr auf 101.2 KielFM und wird am Freitag, den 08.04.2022 von 17 bis 19 Uhr wiederholt.


Autor: Erik Wildfang

Kommentar schreiben

Kommentare: 0