· 

Kieler Woche - Junge Bühne Voting

Die Kieler Woche rückt näher! Vom 17. bis 25. Juni 2023 wird wieder gesegelt, geschlemmt, geschlendert und gerockt! Vor allem in Sachen Musik ist die Kieler Woche immer wieder ein abwechslungsreiches Spektakel. Auch junge Bands und Künstler aus der Umgebung haben die Möglichkeit, einen Auftritt auf der legendären "Jungen Bühne" im Ratsdienergarten zu ergattern. Bis zum 20. März 2023 könnt ihr für eure Favoriten voten!

Das Voting für die Junge Bühne 2023

Es gibt fünf Kategorien in dem Abstimmungsverfahren. Jede Musikrichtung ist dabei vertreten, denn schließlich soll es ein kunterbuntes Angebot geben. Bis zum 20. März könnt ihr mittels einer E-Mail-Registrierung für eure Favoriten abstimmen, die in diesem Jahr die Junge Bühne im Ratsdienergarten rocken sollen. Pro Kategorie könnt ihr euch für drei Teilnehmer entscheiden. Den Link findet ihr hier: https://www.kieler-woche.de/de/event/junge_buehne.php

Teilnehmer

Für wen kann man voten? Diese Frage stellt sich natürlich als erstes. Es ist ein bunter Mix aus Rockbands, Rapformationen und Liedermachern. Ob es schlussendlich die Sängerin Hannah, die Band #ARRESTED oder die Kieler Jungs von Baltique schaffen, entscheidet ihr und eine Jury. Da man viele Künstler gar nicht kennt, wurde in dem Voting zu jedem potenziellen Junge-Bühne-Performer ein Video angehängt, sodass man in die Musik schon einmal reinhören kann.


Autor: Erik Wildfang

Kommentar schreiben

Kommentare: 0