· 

KielTOP-Gewinnspiel: 2x2 Kino-Karten für Anime-Film "Psycho-Pass: Sinners of the System"

Wegen Corona: Das Kino bleibt am 31. März geschlossen. News zum Gewinnspiel im unteren Bereich dieser Seite.

Das KielTOP-Team verlost 2x2 Gästelistenplätze für den Anime-Film "Psycho-Pass: Sinners of the System". Dieser Streifen wird im Rahmen der Kazé "Anime Nights" am 31. März 2020 in deutscher Synchronfassung im CinemaxX Kiel präsentiert. Wenn du gewinnst, kannst du mit einer Begleitung nach Wahl kostenlos ins Kino! Das wäre doch mal was? Hinweis: Dieser Anime ist erst ab 16 Jahren.

Hier könnt ihr unsere Moderation zu dem Gewinnspiel hören, in der wir das Gewinnspiel noch einmal kurz erklären. Die Moderation stammt aus der Sendung vom 18.02.2020.


Psycho-Pass: Sinners of the System

Wir von KielTOP verlosen 2x2 Gästelistenplätze für den Anime-Film "Psycho-Pass: Sinners of the System". Wer von euch den Film kostenlos im Kino gucken möchte, kann jetzt bei unserem Gewinnspiel mitmachen! Die Vorführung findet am 31. März 2020 um 19:45 Uhr im Saal 1 des CinemaxX Kiel statt. Ein spannender Cyperpunk-Thriller, angesiedelt im 21ten Jahrhundert und gepaart mit actiongeladener Science-Fiction erzählt von drei verschiedenen Fällen rund um das SybilSystem, welches das Gewaltpotential eines Menschen erkennen kann. Angelehnt an die erfolgreiche japanische Anime-Serie Psycho-Pass werden unter dem Untertitel „Sinners of the System“ einzelne Charaktere aus dem Psycho-Pass-Kosmos in einer Trilogie in den Vordergrund gerückt.

Inhalt:

Im ersten Fall „Schuld und Sühne“ muss sich die systemgetreue Mika Shimotsuki zusammen mit dem sogenannten Vollstrecker Nobuchika Ginoza um einen besonders schweren Fall in einer Isolationseinrichtung für Kriminelle in Aomori kümmern.

Im zweiten Fall, „First Guardian“, trifft der Drohnenpilot Teppei Sugo im Jahre 2112 in Okinawa auf den Vollstrecker Tomomi Masaoka vom Amt für Öffentliche Sicherheit, nachdem Tokio von unbemannten bewaffneten Drohnen attackiert wurde.

Im letzten Fall „Jenseits von Liebe und Hass“ hat es Shinya Kogami nach Tibet verschlagen. Dort rettet er Flüchtlinge, die zuvor von Guerillas angegriffen wurden. Dabei wird er von einem kleinen Mädchen beobachtet, die ihn daraufhin bittet, ihr das Kämpfen beizubringen, um sich rächen zu können...

 

Details

Film Psycho Pass: Sinners of the System
Kategorie Anime
FSK 16 (beantragt)
Wann 31.03.2020, 19:45 Uhr
Wo CinemaxX Kiel, Saal 1
Gewinnspiel via E-Mail
Deadline So. 22.03.2020, 23:59 Uhr

© PSYCHO-PASS Committee

Das Gewinnspiel

Wie ihr bei dem Gewinnspiel mitmacht:

Schreibt uns eine E-Mail an gewinn (at) kieltop.de mit dem Betreff "Psycho-Pass" und teilt uns mit, aus wie vielen Einzelfällen der Film besteht. Am Ende entscheidet das Los.


Mitmachschluss ist am Sonntag, 22.03.2020 um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wichtig ist, dass ihr unbedingt euren vollständigen Vor- und Nachnamen eingebt, damit wir diesen beim CinemaxX Kiel angeben können.

 

Bitte auch unbedingt eine korrekte E-Mail-Adresse angeben, da die Gewinner ausschließlich via E-Mail benachrichtigt werden.

 

Bedingung für die Teilnahme an dem Gewinnspiel: Du musst mindestens 16 Jahre alt sein und deinen vollständigen Namen in der Gewinn-Mail mitteilen, da wir deinen vollständigen Namen auf die Gästeliste setzen müssen. Der Name deiner Begleitung ist für das Gewinnspiel nicht notwendig.

Trailer (Original, eng.sub)


Autor: Erik Wildfang


Update 24.03.2020:

Aufgrund der Krisensituation um das Corona Virus sind zurzeit keine Kino-Besuche möglich. Der Veranstalter Kazé hat sich dafür eine Alternative einfallen lassen: Ab dem 31. März 2020 wird es den Film "Psycho-Pass: Sinners of the System" für einige Tage auf www.anime-on-demand.de geben. Dort kann man wählen, ob man die deutsche oder die japanische Sprachfassung hören möchte. Ihr braucht euch nur ein "KAZÉ Anime Nights Virtual Ticket" für 9,95 Euro kaufen. Wir von KielTOP hatten das Gewinnspiel ursprünglich bereits vor einigen Tagen beendet, können aber nun mit Freude und Stolz berichten: Wir haben zwei Gewinner gezogen und sie per E-Mail informiert. Der Film wird dann zwar nicht auf einer großen Leinwand zu sehen sein, aber immerhin habt ihr die Möglichkeit, den Streifen bereits Ende März sehen zu können. Wir können hiermit schon versichern, dass wir an weiteren Gewinnspielen für Filme im Rahmen der Anime Nights dran sind. Natürlich müssen wir jetzt aber erstmal die gesundheitliche Lage abwarten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0