· 

KielTOP-Sendung 03.11.2020

Eine sehr bunte Show, die euch Madita und Erik diese Woche präsentiert haben. "Warum nimmt man bei der Geburt von Säuglingen die Abdrücke der Füße und nicht die der Hände?", war unsere Frage aus dem Alltag, die wir euch beantwortet haben. Die Bekloppten Meldungen führten Erik mal wieder zu einer kleinen Lachattacke und Madita übernahm zum ersten Mal einen der Anime-SuperHits. Die Musik war auch ein buntes Potpourri: Der neue Dance-Track von Scooter, die gefühlvolle düstere Stimme von Mono Inc., ein bisschen Pop von Major Lazer und eine gefühlvolle Popnummer von Diana Herold waren nur ein Teil unseres zweistündigen Programms. Leider wird diese Sendung nicht wiederholt, weil unsere Kollegen von Random Radio am Freitag ab 17 Uhr ihre Jubiläumsshow feiern werden. Dafür habt ihr natürlich wieder hier die Möglichkeit, in einige unserer Beiträge reinzuhören oder reinzulesen.

MusikNews: Diana Herold

 

Ihr hört KielTOP auf KielFM mit den nächsten Musiknews. Erinnert ihr euch noch an die Comedy-Show "Bullyparade"? Eine Kultsendung! Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian, die in jeder Ausgabe der Bullyparade in ihre Rollen schlüpfen! Ja, irgendwie schade, dass es die Bullyparade nicht mehr gibt.

Du scheinst die Comedyshow ja geliebt zu haben, Erik!? Was waren denn so deine Lieblingsrollen?

Die Liste ist lang. Pawel und Bronko sind natürlich legendär. Ebenso die drei Hippies, Grufties, wie auch immer... die damals den Gustav-Rap gerappt haben. Ein Kult-Moment der deutschen Comedy! Dann gab es ja noch "Unser Traumschiff" oder Winnetou...

Eigentlich hattest du gesagt, wir kommen zu den Musiknews. Was ist denn jetzt mit neuer Musik? Darauf warten unsere Hörer doch!

Stimmt, ich habe mal wieder zu sehr ausgeholt. Bei der Bullyparade zählte auch eine Frau zur Stammbesetzung des Teams: Diana Herold. Und wer hätte es gedacht, jetzt hat sie ihren eigenen Song rausgebracht.

Verrückt, wer alles Musik rausbringt. Aber ich lass’ mich gerne überraschen.

Das solltest du auch. Auf Facebook hat sie bereits erzählt, dass sie sogar ein ganzes Album aufnimmt, weil glückliche Menschen das Glück in diese Welt tragen können. Und so versucht sie nun mit ihrem Herzensprojekt den Menschen wieder positive Energie zu verleihen. Außerdem gehen 51% der Einnahmen für ihren ersten Song "Sternenlichter", der übrigens am 25. Oktober veröffentlicht wurde, an wohltätige Zwecke.

Respekt! Das klingt nach einer guten Sache. Dann hören wir uns ihren Song mal an: Hier kommt Diana Herold mit ihrem Song "Sternenlichter" - bei KielTOP, Radio+Blog.

MusikNews: Scooter

Anime-SuperHit (1)

MusikNews: Eisbrecher

KielNews

Anime-SuperHit (2)

Bekloppte Meldungen

MusikNews: Mono Inc.


MusikNews: Major Lazer

 

101.2 KielFM - wir von KielTOP haben noch eine Portion MusikNews für euch! Bereits 2015 gab Major Lazer bekannt, dass sein nächstes Album "Music Is The Weapon" heißen wird. Kaum zu glauben, aber erst jetzt am 23. Oktober 2020 wurde diese Scheibe tatsächlich veröffentlicht.

Allerdings sind bereits 7 Singles daraus veröffentlicht worden. Und das bereits seit Mai 2019. Doch damit nicht genug: Seit 2016 kamen auch immer wieder einige neue Feature-Tracks raus.

Der Einstieg in das neue Album macht der Song "Hell And High Water", den Alessia Cara für uns singt. Eine relativ ruhige Nummer, die sehr schön zu genießen ist. Produziert wurde das ganze Album übrigens von Diplo, der ja auch kein unbeschriebenes Blatt mehr ist.

Der Song "Hell And High Water" konnte sich bereits in den deutschen Single-Trend-Charts platzieren, hat aber durchaus Potenzial für mehr. Wir zeigen euch, was wir damit meinen: Hier kommt Major Lazer feat. Alessia Cara mit "Hell And High Water" bei KielTOP, Radio+Blog.

Playlist

  1. Deichkind - Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)
  2. Grossstadtgeflüster - Wie man Feuer macht
  3. Darius & Finlay - Rock To The Beat
  4. Scooter - FCK 2020
  5. Katy Perry - I Kissed A Girl
  6. Los Del Rio - Macarena
  7. Olivia Holt - These Boots Are Made For Walkin'
  8. Masaharu Fukuyama - Zero (Anime-SuperHit - Detektiv Conan Movie 22)**
  9. Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla
  10. Diana Herold - Sternenlichter
  11. Max Mutzke - Can't Wait Until Tonight
  12. One Desire - After You're Gone
  13. Eisbrecher - Out Of The Dark
  14. Robbie Williams - Candy
  15. Gwen Stefani feat. Akon - The Sweet Escape
  16. Hannah Montana - The Best Of Both Worlds 2009 (Movie Mix)
  17. Shawn Mendes - There's Nothing Holding Me Back
  18. Major Lazer feat. Alessia Cara - Hell And High Water
  19. PerDu - Lange nicht getanzt
  20. Lum!x & Gabry Ponte - Monster
  21. Yui - Again (Anime-SuperHit - Fullmetal Alchemist: Brotherhood)*'
  22. Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad
  23. Christian - Es ist geil ein Arschloch zu sein
  24. The Script - Superheroes
  25. Mono Inc. - Just Because I Love You (Black Version)
  26. Falco - Jeanny

11-14 Streamer

Link zu allen Playlists


Kommentar schreiben

Kommentare: 0