· 

KielTOP-Sendung 24.11.2020

Es ist echt unfassbar, dass KielTOP euch als ersten Weihnachtssong den neuen "Hunde-Weihnachtssong" gespielt hat. Aber nicht nur das war an dieser Show das Besondere. Coco war bei der MeckerMinute auf 180 trotz eines ernsten Themas. Wir stellten euch die neuen Songs von Nico Santos, Mike Singer, System of a Down, Eddy Brain und Inna & Farina vor. In "Heute vor X Jahren" hat Coco auf den 24.11. vergangener Jahre zurück geblickt und Erik präsentierte euch wieder zwei Anime-SuperHits.

MusikNews: Mike Singer

 

Es geht weiter hier bei uns mit den nächsten MusikNews von KielTOP und die sind etwas für die Seele. Es geht um den jungen Sänger, der seine Berufsbezeichnung schon in seinem Namen trägt...

Mike Singer hat am 20. November sein neues Album veröffentlicht. Es heißt "Paranoid!?" und beinhaltet 12 neue Songs des 20jährigen. Für sein junges Alter hat er schon eine Menge Erfahrung gesammelt. Seit 2017 erschien pro Jahr ein neues Album von ihm.

Und die Erfahrung will er wohl direkt weitergeben, denn er wird nächstes Jahr bei Deutschland sucht den Superstar neben Dieter Bohlen und Maite Kelly in der Jury sitzen.

Schon verrückt, wenn man bedenkt, was man selbst in dem Alter gemacht hat, oder?

Das ist allerdings wahr. Aber ist doch cool, wenn er früh mit seiner Karriere gestartet ist. Mike Singer und sein neues Album "Paranoid!?" findet ihr ab sofort in euren Lieblings-Musikshops.

Und wir zeigen euch daraus den Song "High", der mit sehr viel Gefühl gesungen wurde. Eure Musikwünsche könnt ihr natürlich weiterhin bei uns loswerden: Klickt einfach auf www.kieltop.de, allerdings nur, wenn ihr die Live-Show am Dienstag hört.

MusikNews: Nico Santos

Heute vor X Jahren

Anime-SuperHit (1)

KielNews

MeckerMinute

Anime-SuperHit (2)

MusikNews: Inna & Farina

Bekloppte Meldungen

MusikNews: System of a Down

 

Die nächsten MusikNews haben einen traurigen Hintergrund, jedoch freuen sich die Fans umso mehr, endlich neue Songs von ihnen zu hören.

Die Metal-Band System of a Down wurde mit ihrem Song "Chop Suey" bekannt und hatte ihre letzte Studio-Veröffentlichung im Jahr 2005. Das Album "Mezmerize" stieg bei uns und in vielen anderen Ländern auf Platz 1 der Album-Charts ein. Das Nachfolge-Album "Hypnotize“, was gleichzeitig auch das letzte System-of-a-Down-Album ist, erreichte bei uns Platz 4 und in den USA erneut Platz 1.

2006 gab es zwar noch einige Singles, wie zum Beispiel "Lonely Day", aber danach war Funkstille... zumindest was neue Alben angeht. Denn als Live-Band sind sie seit 2011 wieder aktiv. Es hieß lange Zeit, dass ein neues Album in Planung sei, was die Band 2018 jedoch bestritt. Denn selbst bei den Aufnahmen der letzten beiden Alben gab es schon Differenzen der beiden Gitarristen von System of a Down.

Jetzt kamen allerdings zur großen Überraschung Anfang November ganz plötzlich zwei neue Songs der Band raus. Ja, kein Scherz: System of a Down haben zwei neue Songs veröffentlicht. Das ist die gute Nachricht.

Die schlechte: Es dreht sich dabei um den Bergkarabachkonflikt. Sie sammeln jedoch mit ihren Songs Spenden für Armenien, die in Konflikt mit Aserbaidschan stehen. Deshalb drehen sich die Songs "Protect The Land" und "Genocidal Humanoidz" auch um das kriegerische Thema.

Ob die Situation sich in Armenien bzw. Aserbaidschan gebessert hat, können wir nicht versichern. Fakt ist aber, dass am 10. November 2020 die direkten Kampfhandlungen nach einer von Russland vermittelten Einigung zwischen den Konfliktparteien beendet wurden.

Und jetzt hören wir uns natürlich einen der neuen Songs an: System of a Down mit "Protect The Land" auf 101.2 KielFM.

Playlist

  1. Static & Ben El feat. Black Eyed Peas - Shake Ya Boom Boom
  2. Deichkind - Luftbahn
  3. Martin Jensen, Alle Farben & Nico Santos - Running Back To You
  4. Dubioza Kolektiv feat. Manu Chao - Cross The Line
  5. Johannes Oerding - Hundert Leben
  6. Kicker Dibs - Ohne dich
  7. Silbermond - Zeit für Optimisten
  8. Ron van Lankeren - Jungle P (Wir segeln weiter) (Anime-SuperHit - One Piece)**
  9. Christina Aguilera feat. Redman - Dirrty
  10. Ciara feat. Petey Pablo - Goodies
  11. Mike Singer - High
  12. Him - Wings Of A Butterfly
  13. System of a Down - Protect The Land
  14. Scorpions - Rock You Like A Hurricane
  15. Bomfunk MC's feat. Jessica Folcker - Something Going On
  16. Papa Roach - Getting Away With Murder
  17. Mindless Self Indulgence - Shut Me Up
  18. 30 Seconds To Mars - Closer To The Edge
  19. Eddy Brain & Jeff Mace feat. Hayal G - Mache gar nix
  20. Absolute Beginner feat. Falk, Ferris MC, Samy Deluxe, Dendemann, Illo, Das Bo - K2
  21. Fred Röttcher - Du wirst unbesiegbar sein (Anime-SuperHit - Dragonball Z)**
  22. Kraftklub - Songs für Liam
  23. Inna & Farina - Read My Lips
  24. Sean Paul - Temperature
  25. Tails.com - Raise The Woof!
  26. Fettes Brot - Jein 2010
  27. Marteria feat. Yasha - Verstrahlt
  28. Seeed - Release

12-16 Streamer

Link zu allen Playlists


Kommentar schreiben

Kommentare: 0