· 

KielTOP-Sendung 01.12.2020

Unsere Sendung vom Welt-AIDS-Tag wurde von zwei Oldies eingerahmt. Coco und Erik informierten euch über eine riesige Bandbreite an neuen Songs, unter anderem von Dillichant, Normandie, Steps, Majestica und DXCOVERY. Bei DXCOVERY handelt es sich um ein DJ-Duo aus Italien, die uns sogar eine Station-ID für KielFM aufgenommen haben. Die Anime-Songs kamen heute aus Detektiv Conan und DoReMi. Außerdem wurde in unserer MeckerMinute mal wieder etwas gemeckert und in "Heute vor X Jahren" auf den 1. Dezember vergangener Jahre zurückgeblickt. Ihr könnt euch die besten Moderationen hier noch einmal anhören.

MusikNews: Dillichant & Faze

 

Ihr hört KielTOP, Radio+Blog und leider leben wir immer noch in der Corona Pandemie. In den nächsten MusikNews dürft ihr ein bisschen über die Zeit davor nachdenken.

Der Dancehall-Künstler Dillichant hat einen neuen Song für euch. Er heißt "Stadt" und handelt davon, wie er mit seiner Clique durch die Stadt zieht. Sowohl der Song als auch das Video ist noch vor der Corona Pandemie entstanden.

Dillichant schreibt selbst, dass auch er etwas melancholisch wird, wenn er das Video sieht und daran zurückdenkt. Aber er geht davon aus, dass wir bald wieder gemeinsam feiern können.

Das könnte leider noch etwas dauern. Wir hören uns jetzt natürlich seinen neuen Hit an und bringen ein bisschen Dancehall über die Frequenz: Hier kommt Dillichant mit "Stadt" bei KielTOP auf 101.2 KielFM.

Begrüßung

MusikNews: DXCOVERY feat. Jeffrey Jey

Heute vor X Jahren

Anime-SuperHit (1)

MusikNews: maar.teng vom Dreier

KielNews

MeckerMinute

MusikNews: Steps

Anime-SuperHit (2)

MusikNews: Majestica

MusikNews: Normandie

 

Hey, freut uns, dass ihr bei uns seid und auch schon gespannt auf die nächsten MusikNews wartet!

Wir von KielTOP haben da nämlich noch einen Tipp für euch. Die schwedische Band Normandie kommt mit einem neuen Album. Seit 2013 sind sie gemeinsam dabei, eigene Post-Hardcore- und Alternative-Rock-Songs zu kreieren.

Am 23. Oktober erschien ihre erste neue Single "Holy Water" in den MP3-Shops und die hat es in sich. Ebenso wie ihr neues Album! Das erscheint erst am 19. Februar 2021 und soll "Dark & Beautiful Secrets" heißen.

Das klingt schon mal viel versprechend und sehr geheimnisvoll. Dunkle und schöne Geheimnisse? Mal horchen, wie das klingt. Ihr hört jetzt die aktuelle Single "Holy Water" von der Band Normandie - hier auf 101.2 KielFM.

Playlist

  1. Toto - Stop Loving You
  2. Galwaro x Lizot x Gabry Ponte - Like A Prayer
  3. DXCOVERY feat. Jeffrey Jey - Happy Children
  4. Naughty Boy feat. Sam Smith - La La La
  5. Alex - Ich will nur dich
  6. Die Fantastischen Vier - Tunnel
  7. Waterparks - Low Key As Hell
  8. Ko Shibasaki - Love Searchlight (Anime-SuperHit - Detektiv Conan Movie 18)**
  9. Major Lazer feat. Busy Signal - Watch Out For This (Bumaye)
  10. Fettes Brot feat. Finkenauer - An Tagen wie diesen
  11. Blumio feat. Jessica Jean - Die Welt ist schwul
  12. Dillichant & Faze - Stadt
  13. Raptile feat. Jadakiss, Ramsi Aliani & Eko Fresh - Y/O
  14. Edwin - Short Story Long
  15. Caracho - In Hamburg sagt man Jaja
  16. Dendemann - Stumpf ist Trumpf 3.0
  17. Samy Deluxe - Mimimi
  18. Sugababes - Push The Button
  19. Steps - To The Beat Of My Heart
  20. Natalia Kills feat. Will.I.Am - Free
  21. Ruth Kirchner - Wenn dich das Glück verlässt (Anime-SuperHit - DoReMi)**
  22. Rihanna feat. Justin Timberlake - Rehab
  23. Normandie - Holy Water
  24. In Ivory - Atmen
  25. Majestica - Ghost Of Christmas Past
  26. Chris Rea - Driving Home For Christmas
  27. The Beach Boys - Kokomo

7-13 Streamer

Link zu allen Playlists


Kommentar schreiben

Kommentare: 0