· 

11. Monat: KielTOP auf KielFM

Der elfte Monat ist vorbei: KielTOP hat im November 4 Sendungen hinter sich, wovon alle live gesendet wurden. Mit den November-Sendungen kommen wir auf insgesamt 47 in diesem Jahr. An allen vier Dienstagen im November war KielTOP je zwei Stunden auf Sendung. Die erste und dritte Sendung hat Madita mit Erik moderiert, die zweite und vierte wurde von Erik und Coco produziert. Inklusive der Wiederholungen an drei von vier Freitagen sind es 14 Stunden Sendezeit. Auf dieser Seite blicken wir auf die Sendungen zurück.

Bild: TIDE [Sendung: Verleihung der Hörmöwe 2020]

Übersicht auf den elften KielTOP-Monat: November 2020

  • 4 KielTOP-Shows sind dienstags gesendet worden. Wiederholt wurden diese Shows an den darauf folgenden Freitagen. Lediglich die erste Show vom 03. November wurde nicht wiederholt, da unsere Kollegen vom "Random Radio" am Freitag ihre Sendung anlässlich des Jubiläums ausdehnen wollten.
  • Durchschnittlich haben wir zwischen 10 und 19 Hörer über den Livestream erreicht.
  • Die Shows wurden aufgrund der Corona-Krise nur von maximal zwei Moderatoren moderiert. Erik war in allen vier Shows zu hören. Madita war am 03. und 17. November dabei, Coco am 10. und 24. November.
  • In den 4 Shows wurden insgesamt 109 Songs gesendet, wovon sich innerhalb des Monats November kein einziger Song wiederholt hat. 24 andere im November gesendete Songs liefen bereits in anderen Monaten des Jahres 2020.
  • Es gab im gesamten Monat November eine einzige Special-Show am 10.11.2020: Nur HipHop-Musik!
  • Auch für jede im November gelaufene Sendung gibt es eine Online-Zusammenfassung. In der Regel besteht diese aus zwei Moderationen in Textform, einer Inhaltsangabe der Show, der Playlist und sieben bis acht Audiobeiträgen.
  • KielTOP wurde für den Radiopreis "Hörmöwe" nominiert. Wir reichten einen gemischten Aircheck-Beitrag aus verschiedenen Sendungen ein, der am 14. November von einer unabhängigen Jury in der von TIDE produzierten Live-Show zum Gewinnerbeitrag der Kategorie "Aircheck-Waterkant" gewählt wurde. Für diese Show waren Coco, Erik und Madita via Webcam zugeschaltet und haben einige Fragen der Moderatorin beantwortet (und sich natürlich mächtig gefreut!).
  • Am 10. November 2020 hat Erik innerhalb des HipHop-Specials einen Ausschnitt aus seiner ersten Radioshow von 2004 gezeigt, in dem er den damals neuen Song von Raptile und Valezka vorstellte.

Die Hörmöwe verleiht uns Energie

Ihr kennt es... gerne verspricht man sich mal oder verplappert sich. Auch den KielTOP-Moderatoren passiert das. Am 14. November wurde uns für unseren Aircheck-Beitrag eine Hörmöwe verliehen. Das spornt uns natürlich an, noch besser zu werden. So entstanden am 17. November (Erik & Madita) und am 24. November (Erik & Coco) zwei sehr gelungene Sendungen. Wir fanden sie so gut, dass wir sogar jeweils acht Audio-Moderationen online stellten. Wir hoffen, die Energie der Hörmöwe hält noch sehr lange an. Außerdem möchten wir uns auch nochmal bei einigen Hörern bedanken, die regelmäßig zuhören und sich Musik wünschen. Gerne weiter so!

Alle hochgeladenen Audio-Beiträge (November 2020)

03.11.2020

MusikNews: Scooter

03.11.2020

Anime-SuperHit (1)

03.11.2020

MusikNews: Eisbrecher

03.11.2020

KielNews

03.11.2020

Anime-SuperHit (2)

03.11.2020

Bekloppte Meldungen

03.11.2020

MusikNews: Mono Inc.

10.11.2020

MusikNews: Die Atzen

10.11.2020

Heute vor X Jahren

10.11.2020

Anime-SuperHit (1)

10.11.2020

MusikNews: Alligatoah & Sido

10.11.2020

MusikNews: Dizzee Rascal

10.11.2020

KielNews

10.11.2020

Anime-SuperHit (2)


17.11.2020

Hörmöwe & MusikNews: Ansa Sauermann

17.11.2020

Heute vor X Jahren

17.11.2020

Anime-SuperHit (1)

17.11.2020

Castingband: "4OUR"

17.11.2020

MusikNews: FEE.

17.11.2020

KielNews

17.11.2020

Anime-SuperHit (2)

17.11.2020

Verabschiedung

24.11.2020

MusikNews: Nico Santos

24.11.2020

Heute vor X Jahren

24.11.2020

Anime-SuperHit (1)

24.11.2020

KielNews

24.11.2020

MeckerMinute

24.11.2020

Anime-SuperHit (2)

24.11.2020

MusikNews: Inna & Farina

24.11.2020

Bekloppte Meldungen



Autor: Erik Wildfang

Kommentar schreiben

Kommentare: 0