· 

Interview mit dem Rapper: Das W

Wir freuen uns sehr auf ein Interview mit dem Rapper 'Das W'. Seine ersten Fans hat er vor über zehn Jahren auf rappers.in gefunden. Ebenso nahm er an dem VBT-Battle im Jahr 2012 statt. Am 28. Januar 2021 veröffentlichte er seinen neuen Song "Warten" und man hört sofort, dass Das W es immer noch drauf hat. Seine Stimme und sein Flow haben einen hohen Wiedererkennungswert. Bereits am 9. Februar haben wir euch seinen neuen Track schon im Radio gespielt und das Interview angekündigt.

 

Foto: © Tim Weitkamp

MusikNews: Das W (09.02.2021)

Das Interview mit Das W hört ihr in unserer KielTOP-Show am 23. Februar 2021 zwischen 19 Uhr und 21 Uhr auf 101.2 KielFM. Ebenso wird die Show natürlich am folgenden Freitag, den 26. Februar 2021 von 17 Uhr bis 19 Uhr wiederholt.

Interview: Das W (23.02.2021)

Foto: © Arne Müseler


Autor: Erik Wildfang

Kommentar schreiben

Kommentare: 0