· 

KielTOP-Sendung 30.03.2021

Erik stand heute allein für euch im Studio und hat euch mit einem kunterbunten Programm versorgt. MusikNews gab es zu KEiiNO, Revolverheld, Dead by April, David Beta, LiLA, Roman Neyer, Gigi D'Agostino und Lizot. Außerdem hat er euch erzählt, wie die japanische Polizei für neue Rekruten wirbt, was hier in Deutschland vermutlich gar nicht möglich wäre. Zwei Songwünsche wurden erfüllt und das Programm war bunter denn je.

MusikNews: KEiiNO

 

101.2 KielFM! Schön, dass ihr wieder mit dabei seid, wenn es KielTOP auf die Ohren gibt. Wir kommen zu den ersten MusikNews der heutigen Show und die drehen sich um KEiiNO.

Das norwegische Trio hat erst vor einigen Wochen am nationalen Vorentscheid teilgenommen, um ihr Land möglicherweise beim Eurovision Song Contest erneut zu vertreten. 2019 haben sie mit "Spirit in the Sky" nämlich den sechsten Platz gemacht. Dieses Jahr wurden sie jedoch beim Vorentscheid jedoch nur Zweitplatzierte.

Deswegen wird nicht KEiiNO, sondern TIX für Norwegen an den Start gehen. Das hindert KEiiNO aber nicht daran, neue Musik zu machen! Am 12. März haben sie ihren neuen Song "Unbreakable" veröffentlicht, der im Gegensatz zu ihrem Song "Monument", mit dem sie sich für den ESC beworben haben, tatsächlich ein bisschen langsamer ist.

Das ist aber trotzdem eine starke Nummer geworden, wie ihr jetzt hören werdet! Hier kommt KEiiNO mit "Unbreakable" auf 101.2 KielFM.

Begrüßung

Heute vor X Jahren

Anime-SuperHit (1)

MusikNews: LiLA

KielNews

Filmwettbewerb: Nur 48 Stunden

MusikNews: Gigi D'Agostino, VIZE & Emotik

MusikNews: Lizot x Paradigm x Amely

Anime-SuperHit (2)

MusikNews: LiLA

 

Wir von KielTOP zeigen euch jetzt wieder einen tollen neuen Song von einer genau so tollen Künstlerin, die sich LiLA nennt. Sie hat vor einem Jahr ihr Album "lieberlila" veröffentlicht und legt jetzt mit einer neuen ElectroPop-Nummer nach.

Seit genau so langer Zeit haben wir ja alle schon keine Party mehr besucht. Das Thema interessiert LiLA natürlich auch. Deswegen hat sie darüber auch in ihrem neuen Song "Kaffee für einen" gesungen.

Den inneren Konflikt zwischen der Suche nach Liebe & Geborgenheit auf der einen und dem Verlangen nach Selbstbestimmung und Unabhängigkeit auf der anderen Seite, verpackt LiLA in einen modernen Popsong mit wummernden Bässen und einem Chorus, der sofort im Ohr bleibt.

Der Song "Kaffee für einen" erschien am 26. März. Heute hört ihr ihn auch bei uns! Hier kommt LiLA mit ihrem neuen Song!

Playlist

  1. Talstrasse 3-5 - Houseflippen
  2. Marteria, Yasha & Miss Platnum - Feuer
  3. Mighty 44 - Push It
  4. KEiiNO - Unbreakable
  5. Parallel - Große Schwester von Nett
  6. David Beta - Wenn ich schon mal hier bin
  7. Sing Street - Girls
  8. Galileo Galilei - Aoi Shiori (Anime-SuperHit - AnoHana)**
  9. Damien Dawn - Dein Herz
  10. Revolverheld - Abreißen
  11. Illegal 2001 - Nie wieder Alkohol
  12. LiLA - Kaffee für einen
  13. Seeed - Ding
  14. Fünf Sterne Deluxe - Wir sind im Haus
  15. ZENSIERT - Kunstfigur
  16. Deichkind - Der Mond
  17. Little Big - Hypnodancer
  18. Masterboy - Feel The Heat Of The Night
  19. Gigi D'Agostino, VIZE & Emotik - Never Be Lonely
  20. LIZOT x Paradigm x Amely - Monkey Mind
  21. KSHMR, DallasK - Burn
  22. Michael "Mitch" Schmitt - Du bist dran (Zeit für ein Duell) (Anime-SuperHit - Yu-Gi-Oh!)**
  23. Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized
  24. Linkin Park - Breakin' The Habit
  25. Dead by April - Heartbeat Failing
  26. Oomph! feat. Marta Jandova - Träumst du
  27. Apollo 3 - Brich mein Herz
  28. Roman Neyer - Willst du mit mir
  29. Zlatko - Gesucht und gefunden

10-16 Streamer

Link zu allen Playlists


Kommentar schreiben

Kommentare: 0