· 

KielTOP-Sendung 06.04.2021

Jannick hat Erik heute zum zweiten Mal unterstützt. Zusammen stellten sie die neuen Songs von Moby, Smash into Pieces, Wunschlos und Brooke Eden vor. Auch zwei neue Animes wurden in der Show anschaulich gemacht. Zu dem Anime "Fruits Basket", der noch in diesem Jahr auf DVD und BluRay rauskommen soll, hat die Synchronregisseurin Katharina von Daake ein paar Informationen hinterlassen (Beitrag: Anime-SuperHit 1). Was Erik am heutigen Tage besonders genervt hat, war dieses Pingpong-Wetter, was er in seiner MeckerMinute erklärt.

MusikNews: 89ers

 

Ihr hört KielTOP mit den nächsten MusikNews. Vor zehn Jahren hat das Duo 89ers ihren Song "Go Go Go Go" veröffentlicht, kennt ihr den?

Ein einfallsreicher Songtitel, nicht wahr? Zugegeben: Es war nicht gerade ein Welthit. Der Song hat es leider nicht mal in die Charts geschafft.

Dabei hat er durchaus Hitpotenzial. Das versuchen die Macher des Werks nun auch noch einmal unter Beweis zu stellen. Zehn Jahre später haben sie nämlich eine neue Version aufgelegt, die nicht "Go Go Go Go" heißt, sondern "No Go Go Go".

Seit Karfreitag ist der Song überall zu finden. Die größten Unterschiede zur alten Version sind in erster Linie die Beats und die Stimme, die jetzt gepitcht daher kommt.

Am besten zeigen wir euch einfach mal die Neuauflage von den 89ers, damit ihr ein bisschen abgehen könnt: Hier kommt "No Go Go Go" auf 101.2 KielFM.

MusikNews: Kieler Supergroup

Heute vor X Jahren

Anime-SuperHit (1) + Katharina von Daake zu "Fruits Basket"

KielNews

MeckerMinute

Anime-SuperHit (2)

MusikNews: Moby

MusikNews: Brooke Eden

 

Die nächsten MusikNews verschaffen uns mal allen wieder ein glücklicheres Gefühl. Der neue Songs der US-amerikanischen Sängerin Brooke Eden vermittelt nicht nur Freude und Glück, sondern auch Lust auf Sommer.

Der Titel heißt "Sunroof", also das Sonnendach oder Schiebedach eines Autos. In dem Musikvideo fährt die Sängerin nämlich mit ihrer festen Freundin Hilary in einem roten Flitzer durch paradiesische Strände.

Für Brooke Eden war es nicht vorstellbar das Musikvideo zu dem Song ohne ihre Lebensgefährtin zu drehen. Immerhin ist es genau sie, die ihr die Inspiration für diesen Song gegeben hat. Mit dem Video hofft Brooke, dass jeder Zuschauer ein Stück ihres gemeinsamen Glücks in sich spürt.

Mal sehen, ob das auch ohne Musikvideo klappt! Hier kommt der neue Song von Brooke Eden: "Sunroof" auf 101.2 KielFM.

Playlist

  1. The Hives - Tick Tick Boom
  2. Jorn - Faith Bloody Faith
  3. Kieler Supergroup - Ein Song für Kiel
  4. Leoniden - L.O.V.E.
  5. Rolf Zuckowski & Deine Freunde - Hey du da im Radio
  6. KEiiNO - Monument
  7. Beverly - Again (Anime-SuperHit - Fruits Basket)**
  8. Mr. President - Happy People
  9. Las Ketchup - The Ketchup Song (Aserejé)
  10. Bomfunk MC's - No Way In Hell
  11. 89ers - No Go Go Go
  12. Taio Cruz - There She Goes
  13. 257ers - Warum
  14. La Bouche - Be My Lover
  15. Flipsyde - Trumpets
  16. Samy Deluxe - Bin da da
  17. Pussycat Dolls feat. Will.I.Am - Beep
  18. Brooke Eden - Sunroof
  19. Wunschlos - Warum
  20. Claris - Hitorigoto (Anime-SuperHit - Eromanga Sensei)**
  21. T der Bär - SteSteSte
  22. Deichkind - Limit
  23. Cassandra Steen feat. Adel Tawil - Stadt
  24. Moby - Lift Me Up
  25. Smash Into Pieces - My Wildest Dream
  26. Outkast - Hey Ya!
  27. Sonique - Sky

12-16 Streamer

Link zu allen Playlists


Kommentar schreiben

Kommentare: 0