· 

KielTOP-Sendung 27.04.2021

Coco und Erik haben euch heute wieder über aktuelle Musik informiert, die unter anderem von Mister Misery, Julian Reim, Jasmin Wagner und Thundermother kommt. Ebenso heiß her ging es in Eriks MeckerMinute, bei der er sich über andere Autofahrer aufgeregt hat. Natürlich wurdet ihr auch wieder über die aktuellen News aus Kiel informiert und über den 27. April der Vergangenheit aufgeklärt.

MusikNews: Thundermother

 

Ihr hört KielTOP, Radio+Blog! Mit den nächsten MusikNews beweisen wir mal wieder, dass die Schweden es in Sachen Musik ordentlich drauf haben. Nicht nur viele DJs kommen aus dem Land, sondern auch viele coole Rockbands.

Darunter zählt auch Thundermother. Der Name klingt schon krass, oder? Das passt aber auch irgendwie zu der Frontfrau der Band. Sie zeigt euch auf jedem Song ihre unverwechselbare Rock’n’Roll-Stimme.

Mit dem Album "Heat Wave" sind sie im Juli letztes Jahr in Deutschland auf Platz 6 gelandet. In der Schweiz und in Österreich haben sie es auch in die Top 50 geschafft, aber seltsamerweise scheinen sie in Schweden nicht in die Charts gekommen zu sein.

Vielleicht gelingt es ihnen ja nach dem 21. Mai? Dann erscheint nämlich die Deluxe-Version ihres Albums "Heat Wave". Das eigentliche Album aus dem letzten Jahr beinhaltet 13 Tracks, aber die neue Version umfasst sogar 23! Darunter sind ein paar Akustik- und Live-Versionen zu finden.

Zwei Singles sind bereits erschienen. Nach "The Road Is Ours" hat Thundermother am 23. April den Song "You Can't Handle Me" veröffentlicht und der geht auch volle Kanne ab!

Der Beweis folgt sogleich! Hier kommt Thundermother mit "You Can’t Handle Me" bei KielTOP auf 101.2 KielFM.

Heute vor X Jahren

Anime-SuperHit (1)

KielNews

MeckerMinute

MusikNews: MC Fitti & The BossHoss

Anime-SuperHit (2)

MusikNews: Mister Misery

MusikNews: Julian Reim

 

Das ist KielTOP auf 101.2 KielFM! Wir haben auch noch ein paar neue Songs für euch raus gesucht, die wir euch zeigen müssen. Der nächste kommt von einem jungen Mann, der seinem Vater mehr als nur ähnlich sieht.

In die Fußstapfen seines Vaters zu treten, ist ihm mehr als nur gelungen. Es geht um Julian Reim, Sohn von dem berühmten Schlagersänger Matthias Reim.

Julian Reim ist 25 Jahre alt und hat jetzt nicht nur seinen neuen Song "Gravitation" veröffentlicht, sondern auch noch etwas anderes preisgegeben. Und zwar, seine große Liebe!

Sie heißt Sarah. Mit ihr war er bereits vor zwei Jahren zusammen, bis sie sich dann trennten. Allerdings schienen beide wohl Sehnsucht und Liebeskummer zu haben, woraufhin ihnen klar war, dass sie einfach zusammen gehören.

Mit seinem neuen Song "Gravitation" verbindet Julian natürlich sehr viel, weil es eben auch um seine Freundin geht, die an dem Werk beteiligt ist.

Auch diejenigen, die jetzt keine großen Schlagerfans sind, dürfen sich auf einen Rhythmus und eine Melodie freuen, die sie so schnell nicht vergessen werden. Freut euch auf Julian Reim und seinen neuen Song "Gravitation" hier bei KielTOP, Radio+Blog.

Playlist

  1. In Ivory - Atmen
  2. Eisbrecher feat. Dero Goi - Dagegen
  3. Thundermother - You Can't Handle Me
  4. Backstreet Boys - Larger Than Life
  5. DJ Bobo - Freedom
  6. Rednex - Spirit Of The Hawk
  7. Noel Pix - Wir bleiben zusammen (Anime-SuperHit - Pokemon)**
  8. Die Fantastischen Vier - Sommerregen
  9. Julian Reim - Gravitation
  10. Juli - Perfekte Welle
  11. Jasmin Wagner - Gold
  12. Wendico feat. Ecodrop - My Way
  13. Lady Gaga feat- Beyonce - Telephone
  14. Lost Frequencies - Are You With Me
  15. Falco - Egoist
  16. Ofenbach - Rock It
  17. Seeed - Molotov
  18. EAV - 300 PS (Auto)
  19. Dotan - Home
  20. MC Fitti & The BossHoss - What A Girl Likes
  21. Flow - Go!!! (Anime-SuperHit - Naruto)**
  22. Huecco - La Reina De Los Angelotes
  23. Mister Misery - Home
  24. Santigold - Disparate Youth
  25. 3OH!3 - Lights Down Low
  26. Hurts - Wonderful Life
  27. Curse mit Silbermond - Bis zum Schluss

12-15 Streamer

Link zu allen Playlists


Kommentar schreiben

Kommentare: 0