· 

KielTOP-Sendung 11.05.2021

Eine bunte Sendung mit einer bunten Auswahl an Themen - so wie ihr es von uns gewohnt seid. Es gab heute nach langer Zeit mal wieder die Veranstaltungstipps, aber auch die Bekloppten Meldungen waren mal wieder Teil unseres Programms. Hinzu kommen natürlich die üblichen MusikNews, KielNews, eine Redewendung und die MeckerMinute, in der sich Erik über die dummen Menschen aufregt, die grundlos auf den Knopf der Ampel drücken, die eigentlich für sehbehinderte Personen gedacht ist.

MusikNews: Jan Delay

 

Ihr hört KielFM mit KielTOP, Radio+Blog! Wir nähern uns dem Releasedatum von Jan Delays neuem Album, was für uns Grund genug ist, nochmal auf ihn sprechen zu kommen.

Die Scheibe heißt "Earth, Wind & Feiern" und kommt am 21. Mai heraus. Es wird wieder groovy und rhythmisch, was er uns mit den ersten Songs bereits bewiesen hat.

Nach dem Intro und dem Marteria-Feature "Eule" kam am 30. April der Song "Spaß" auf den Markt. Jan Delay scheint aber vor allem bei dem Musikvideo Spaß gehabt zu haben. Der Song wird nämlich von seinem Beginner-Kollegen Denyo unterstützt und darum haben sie sich auch gleich ihren langjährigen Freund DJ Mad in das Musikvideo geholt.

Zu dritt tanzen sie in bunten Anzügen durch Itzehoe, was dem Zuschauer auch ein bisschen Spaß mitgibt. Dabei hat es am 7. Mai noch ein Song von Jan Delay im Vorfeld in den Onlinehandel geschafft: Ihr könnt euch jetzt auch den Song "Lächeln" anhören.

Wir müssen euch jetzt aber erstmal ein bisschen Spaß vermitteln und freuen uns natürlich auch auf Denyos Part. Hier kommt er mit Jan Delay und dem Song "Spaß" auf 101.2 KielFM.

Veranstaltungstipps: Dragwalk & Nur 48 Stunden

Heute vor X Jahren

Anime-SuperHit (1)

MusikNews: Larsito

MusikNews: Muffelwild

KielNews

MeckerMinute

Bekloppte Meldungen

Anime-SuperHit (2)

MusikNews: Team 5ünf

 

Ihr hört KielTOP, Radio+Blog. Wir stellen euch heute eine neue Boyband vor, die...

Eine was?

Eine Boyband!

Sowas gibt’s noch?

Du wirst gleich echt Ohren machen, Coco! Das ist nämlich eine Boyband im klassischen Sinne, mal abgesehen davon, dass die Jungs zwischen 24 und 42 Jahre alt sind.

Dann redet man noch von einer Boyband? Na, gut! Erzähl mal von dieser Gruppe. Wie heißen sie?

Die fünfköpfige Boyband heißt "Team 5ünf" und besteht unter anderem aus dem damaligen Us5-Sänger Jay Khan und dem Exmann von Sarah Connor: Marc Terenzi!

Die gibt’s noch? Was machen die denn jetzt für Musik?

Ein sehr seltsames, aber gar nicht schlechtes Konzept. Sie covern berühmte 90er-Boybandsongs, singen sie allerdings auf Deutsch auf einem neumodernen Beat.

Okay? Ich dachte, Marc Terenzi singt nur auf Englisch?

Das hat mich auch gewundert! Aber, er hat schon bewiesen, dass er auf Deutsch singen kann. Die erste Single von Team 5ünf hieß "Komm zurück zu mir", was sie auf die Melodie von Take That’s "Back For Good" gesungen haben.

Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

Dann kümmern wir uns lieber mal um ihre aktuelle Single! Am 30. April kam sie nämlich raus und heißt: "Brich mir mein Herz nicht noch mehr". Das Original kennt ihr auch alle. Das heißt nämlich "Quit Playin’ Games With My Heart" und kommt von den Backstreet Boys.

Wird es denn eigentlich auch ein Album von den Jungs geben?

Ja, allerdings! Das ist für den 3. September vorgemerkt und soll insgesamt 14 Boybandsongs in Neuauflage beinhalten.

Dann müssen wir wohl noch ein bisschen warten.

Auf die aktuelle Single braucht ihr jetzt aber nicht mehr warten! Hier kommt Team 5ünf mit dem Song "Brich mir mein Herz nicht noch mehr" auf 101.2 KielFM.

Playlist

  1. Crazy Frog - Axel F
  2. Alcazar - Crying At The Discoteque
  3. Jan Delay feat. Denyo - Spaß
  4. Die Ärzte - Westerland
  5. Bloodhound Gang - Bad Touch
  6. Porno Graffitti - Oh! Rival (Anime-SuperHit - Detektiv Conan Movie 19)**
  7. Fettes Brot - The Grosser
  8. Alexx Berlin & Larsito - Volle Energie
  9. Die Atzen - Mach ma nich so
  10. Muffelwild - Brokkoli
  11. KiElite feat. Azko - Job auf Vollzeit
  12. Chamillionaire feat. Krayzie Bone - Ridin'
  13. Destiny's Child - Bootylicious
  14. Lady Gaga feat. Colby O'Donis - Just Dance
  15. Sugababes - Push The Button
  16. Tic Tac Toe - U-Bahn
  17. Lou Bega - Buena Macarena
  18. Petra Scheeser - Sag mir wer du bist (Anime-SuperHit - Monster Rancher)**
  19. Atomic Kitten - Eternal Flame
  20. Team 5ünf - Brich mir mein Herz nicht noch mehr
  21. Bomfunk MC's feat. Anna Nordell - Turn It Up
  22. David Guetta - Get Together
  23. Rihanna feat. Calvin Harris - We Found Love
  24. Afroman - Because I Got High

12-16 Streamer

Link zu allen Playlists


Kommentar schreiben

Kommentare: 0