· 

KielTOP-Sendung 01.06.2021

Am internationalen Kindertag haben sich Coco und Erik gedacht, dass sie mal den einen oder anderen Kinder-Hit spielen. Neben den von Kindern gesungenen Songs "I Want You Back" (Jackson 5) und "Warum" (Apollo 3) gab es auch einen alten Schinken von Rolf Zuckowski. Das KielTOP-Team sprach dabei auch über ihre Lieblingskinderfilme, sodass das Thema Kindertag noch einmal vertieft wurde. Natürlich haben wir euch auch diverse neue Songs vorgestellt (u.a. von Eskimo Callboy, Martin Stoemmer, Blutengel und Die Prinzen).

MusikNews: Martin Stoemmer

 

Manchmal muss man einfach mal das Hier und Jetzt außer Acht lassen und darüber lachen, was die anderen über einen denken. Sich selber nicht so ernst nehmen und einfach mal wieder sein, wer man ist. Das ist die Message, die uns der Sänger Martin Stoemmer mitteilen will.

Martin Stoemmer macht deutschsprachige Popmusik und zeigt uns mit seiner neuen Single "Wir wieder wir" eine neue Nummer zum Mitwippen und Mitsingen. Wenn man das Musikvideo sieht, das er am 28. Mai veröffentlicht hat, kriegt man auch gleich das Gefühl, den Song als Sommersong abstempeln zu können.

In dem Video genießen zwei junge Frauen ihre Freiheit, nachdem sie den Jackpot im Lotto gewonnen haben. Sie fahren mit einem Bully durch’s Land, springen in einen See, machen einen Großeinkauf an der Tanke und genießen das Leben.

Jetzt fühlt ihr dieses Gefühl erstmal selbst, indem wir euch das Lied zeigen. Wir empfehlen euch aber auch auf jeden Fall das Musikvideo dazu. Hier kommt Martin Stoemmer mit dem Song "Wir wieder wir" bei KielTOP auf 101.2 KielFM.

MusikNews: Eskimo Callboy

Heute vor X Jahren

Anime-SuperHit (1)

MusikNews: Blutengel

KielNews

Lieblingskinderfilme - Weltkindertag

Anime-SuperHit (2)

Verabschiedung

Eurovision Song Contest 2021: Gewinner

 

Wir von KielTOP wollen nochmal ein Ereignis der letzten Tage in Erinnerung rufen. Und zwar den Eurovision Song Contest 2021.

Wie ihr sicherlich schon überall mitbekommen habt, ist Deutschland mal wieder Vorletzter geworden, obwohl unser Song mal nicht so eintönig war. Andererseits gab es dieses Jahr sehr viele starke Teilnehmer.

Während des gesamten Contests schienen einige Länder Kopf an Kopf um den ersten Platz zu kämpfen. Immer vorne mit dabei war der Schweizer Sänger, der mit seiner hohen Stimme überzeugt hat, aber auch die Teilnehmerin für Frankreich, die mit einem Chanson etwas Abwechslung mitgebracht hat.

Die Wettbüros haben allerdings mal wieder recht gehabt. Gewonnen hat Italien mit der Rockband Måneskin, die wohl einen sehr guten Songtext auf ihre sehr rockige Nummer gesungen haben.

Kann ich leider nicht beurteilen, weil ich kein Italienisch kann. Der Song geht aber trotzdem ab. Auch, wenn ich die Band Blind Channel aus Finnland deutlich geiler fand, bin ich mit dem diesjährigen Gewinner durchaus zufrieden.

Damit ihr da draußen über das Ereignis und den Gewinner mitreden könnt, zeigen wir euch jetzt den Siegertitel des diesjährigen ESCs. Hier kommt Måneskin mit "Zitti e buoni" auf 101.2 KielFM.

Playlist

  1. Eisbrecher - Kontrollverlust
  2. Three Days Grace - Time Of Dying
  3. Eskimo Callboy & Saltatio Mortis - Hypa Hypa
  4. R.E.M. - It's The End Of The World As We Know It
  5. Jackson Five - I Want You Back
  6. Peter Fox - Haus am See
  7. Lumaraa - L.U.M.A.R.A.A.
  8. Stefan Erz - Ins Licht (Anime-SuperHit - One Piece)**
  9. Apollo 3 - Warum
  10. Martin Stoemmer - Wir wieder wir
  11. No Doubt - Hey Baby
  12. Blutengel - Wie Sand
  13. Natalia Kills - Mirrors
  14. Lizot x Paradigm x Amely - Monkey Mind
  15. Prezioso feat. Marvin - Tell Me Why
  16. Toto - Stop Loving You
  17. Rolf Zuckowski - Grolli, das Schulweg-Monster
  18. De La Soul - Me, Myself And I
  19. Nana - He's Comin'
  20. Eminem - The Real Slim Shady
  21. Petra Scheeser - Mit aller Kraft (Anime-SuperHit - Detektiv Conan)**
  22. Grossstadtgeflüster - Diadem
  23. Måneskin - Zitti e buoni
  24. Die Prinzen & Die Doofen - (Du musst) ein Schwein sein 2021
  25. Das Bo - Türlich, Türlich (Sicher, Dicker)
  26. Samy Deluxe - Let's Go
  27. Opus - Live Is Life

10-16 Streamer

Link zu allen Playlists


Kommentar schreiben

Kommentare: 0