· 

KielTOP-Sendung 22.06.2021

Coco und Erik haben euch heute eine bunte Show mit ein paar Genre-Blöcken präsentiert. Zu Anfang gab es Frauenpower u.a. von Gracia, Pink und Vanilla Ninja. Um die KielNews herum gab es vier K-Pop-Songs, bevor wir dann eine kleine 90er-Runde gestartet haben. Das hatte auch einen guten Grund! Wir haben euch eine neue Station-ID präsentiert, die uns Linda Meek von dem Eurodance-Projekt Maxx aufgenommen hat. Am Schluss gab es dann noch eine kleine HipHop-Session, in der wir das neue Meisterwerk von Megaloh vorgestellt haben.

MusikNews: Vanilla Ninja

 

Wir von KielTOP berichten als erstes über ein saustarkes Comeback einer coolen Girlgroup, die einige von euch vielleicht zumindest vom Namen her noch kennen könnten.

Es geht um vier Powerfrauen, die sich zusammen Vanilla Ninja nennt. Damals, als wir noch klein und unschuldig waren, sind sie mit dem Song "Tough Enough" auf Platz 13 der deutschen Single-Charts gestürmt und waren fortan einem großen Publikum bekannt.

Ein Jahr später, also 2004, gelang es Vanilla Ninja mit den Songs "When The Indians Cry" und "Blue Tattoo" in die deutschen Top10. Im Jahr 2009 haben sie sich dann offiziell aufgelöst.

Jetzt sind die vier Damen aus Estland aber endlich wieder zurück und präsentieren sich seit dem 18. Juni mit ihrer ersten Single "Gotta Get It Right".

Der Song ist auch gleichzeitig der erste Titel des neuen Vanilla-Ninja-Albums "Encore", das am 8. Oktober veröffentlicht werden soll.

Bevor es so weit ist, zeigen wir euch jetzt aber erstmal ihren Comeback-Hit: Hier ist Vanilla Ninja mit "Gotta Get It Right" auf 101.2 KielFM.

Heute vor X Jahren

Anime-SuperHit (1)

Bekloppte Meldungen

KielNews

MeckerMinute

Anime-SuperHit (2)

MusikNews: Mo-Torres

 

101.2 KielFM - Euer lokaler Sender, der trotzdem über den Tellerrand hinaus blickt. Wir von KielTOP wollen euch jetzt einen ganz tollen Sänger und Rapper vorstellen, von dem wir im Februar sogar schon mal einen Titel gespielt haben.

Als wir seinen neuen Hit gehört haben, dachten wir beide, dass wir jetzt mal ein paar Worte über ihn loswerden müssen. Er nennt sich Mo-Torres und ist ein richtiger Strahlemann.

Wir sehen ihn zumindest auf seinem Albumcover strahlen, was zu dem Albumtitel „Strahlemann“ entsprechend gut passt. Das Album mit den 13 Songs soll bereits am 2. Juli veröffentlicht werden und ist, zumindest mit den bereits erhältlichen Liedern, eine gute Mischung aus Deutsch-Pop und Deutsch-Rap.

Er singt in seiner neuen Single "Grobmotoriker" davon, dass er keinen Rhythmus und kein Taktgefühl hat. Erik und ich haben davon allerdings nichts gespürt, denn der Rhythmus ist unserer Meinung nach perfekt!

Das zeigen wir euch jetzt auch! Hier kommt der Strahlemann Mo-Torres mit dem Song "Grobmotoriker", der letzten Freitag veröffentlicht wurde, nur hier bei KielTOP auf KielFM.

Playlist

  1. Natalia Gordienko - Sugar
  2. Gracia - I Don't Think So
  3. Pink - So What
  4. Vanilla Ninja - Gotta Get It Right
  5. Within Temptation - The Purge
  6. Die Toten Hosen - Wannsee
  7. Him - Wings Of A Butterfly
  8. Yoh Kamikawa - Iro Kousui (Anime-SuperHit - Horimiya)**
  9. Fettes Brot - Emanuela
  10. Mo-Torres - Grobmotoriker
  11. Trailerpark - Dicks sucken
  12. One-T feat. Cool-T - The Magic Key
  13. Blackpink - How You Like That
  14. Stray Kids - Back Door
  15. BTS & Sia - On
  16. Super Junior - Bonamana
  17. Tic Tac Toe - Ich find dich scheiße
  18. Maxx - No More (I Can't Stand It)
  19. E-Rotic - Head Over Heels
  20. Rickie Kinnen - Wenn du gehst (Anime-SuperHit - Detektiv Conan)**
  21. Gigi D'Agostino & Alberto - Super (Riscaldamento
  22. Vinai - Touch
  23. Sido - Tausend Tattoos
  24. Megaloh, Kool Savas, Marteria, ASD, Amewu & Ghanaian Stallion - Live & Direct
  25. Flexevil - Stadtschlagader
  26. Busta Rhymes - Make It Clap

8-14 Streamer

Link zu allen Playlists


Kommentar schreiben

Kommentare: 0