· 

KielTOP-Sendung 29.06.2021

Einen Mix aus SommerHits, neue Dance-Tracks, DeutschRap und eigentlich alles anderem habt ihr heute in unserer KielTOP-Show gehört. Es waren sogar mal wieder ein paar Veranstaltungstipps dabei, die gar nicht mal so unwichtig sind. Falls ihr sie verpasst haben solltet, habt ihr hier die Möglichkeit, die Moderationen noch einmal nach zu hören. Das gilt natürlich auch für unsere üblichen Themen wie "Heute vor X Jahren", "Anime-SuperHit" und die "KielNews". Coco und Erik freuen sich jetzt jedenfalls auf einen entspannten Feierabend.

MusikNews: TIX

 

Hier ist eure Lieblingssendung KielTOP auf 101.2 KielFM und wir haben jetzt noch ein paar MusikNews für euch.

Wer den Eurovision Song Contest 2021 geguckt hat, erinnert sich bestimmt an den gefesselten Engel aus Norwegen!? Er heißt Tix und heißt nur deswegen so, weil er durch eine Krankheit ein paar Ticks hat. Seine damaligen Mitschüler haben ihn damals mit dem Namen Tix gemobbt. Heute nennt er sich selbst so.

Der Sänger hat beim ESC zwar nur Platz 18 gemacht, aber der Song "Fallen Angel" ist deswegen nicht schlecht. Ganz anders klingt allerdings sein neuer Song, den er am letzten Freitag veröffentlicht hat.

Während der ESC-Beitrag eher als ruhige Ballade zu bezeichnen ist, geht der neue Song "BeautiFull" eher schon in Richtung Sommer-Pop. Ein fluffiger Beat wird von Tix’ Stimme untermalt und diesmal singt der Sonnenbrillen-Engel sogar auf seiner Heimatsprache Norwegisch.

Seid gespannt! Hier kommt Tix mit seinem Song "BeautiFull" bei KielTOP, Radio+Blog.

Heute vor X Jahren

Anime-SuperHit (1)

MusikNews: Gazal

Veranstaltungstipps: CSD Kiel

KielNews

Veranstaltungstipps: Jahrmarkt in Kiel

Station ID: JayJay

Anime-SuperHit (2)

MusikNews: Lari Luke & PollyAnna

 

Dass nicht nur männliche DJs gut und erfolgreich sind, beweisen wir euch mit den nächsten und letzten MusikNews für heute.

Hier bei KielTOP auf KielFM gibt’s gleich den Song "On Top Of The World" zu hören und der stammt tatsächlich von zwei jungen Frauen.

Lari Luke heißt die DJane, die den Song produziert hat. Sie kommt ursprünglich aus Equador, lebt aber jetzt in Deutschland. Sie hat bereits eine ausverkaufte Deutschland-Tour hinter sich und durfte sogar schon mit Stars wie Rita Ora zusammen arbeiten.

Jetzt hat sie sich allerdings ein anderes weibliches Feature an die Seite geholt. Ihr Name lautet PollyAnna und ihr kennt sie vielleicht sogar, wenn auch nur unbewusst. Sie zeichnet sich für die Vocals des Dancehits "I’m Not Sorry" verantwortlich, den Hardwell & Mike Williams produziert haben.

Sie hat also in jedem Fall Talent. Das zeigt und beweist sie auch auf dem neuen Hit, der zusammen mit Lari Luke entstanden ist. Freut euch auf "On Top Of The World" von Lari Luke & PollyAnna bei KielTOP, Radio+Blog.

Playlist

  1. TipTop - TipTop
  2. Lordi - Hard Rock Hallelujah
  3. Amaranthe - 82nd All The Way
  4. Blutengel - Wir sind das Licht
  5. Bomfunk MC's - Super Electric
  6. Sido - Bilder im Kopf
  7. Olivia Rodrigo & Joshua Bassett - Even When The Best Part
  8. Beverly - Again (Anime-SuperHit - Fruits Basket)**
  9. Gazal - Regenbogenlove
  10. Johnny Dangerous - Mustache Ride
  11. Avril Lavigne - Girlfriend
  12. 5 Seconds Of Summer - She Looks So Perfect
  13. Lauran Hibberd - Bleugh
  14. Mumford And Sons - Little Lion Man
  15. Safri Duo - Played-A-Live (The Bongo Song)
  16. Seeed - Augenbling
  17. 257ers - Vergleiche a la Boss
  18. JayJay - Schäääpat
  19. Deichkind feat. Nina - Bon Voyage
  20. TIX - BeautiFull
  21. Deepend feat. Graham Candy - Waiting For The Summer
  22. Fred Röttcher - Grand Line (Anime-SuperHit - One Piece)
  23. Jack Johnson - Upside Down
  24. The Underdog Project - Summer Jam
  25. Medun & Jewelz & Sparks feat. Laura White - Need Me Again
  26. Lari Luke feat. PollyAnna - On Top Of The World
  27. Rihanna - Only Girl (In The World)
  28. Barthezz - On The Move

8-14 Streamer

Link zu allen Playlists


Kommentar schreiben

Kommentare: 0