· 

KielTOP-Sendung 06.07.2021

Madita und Erik hatten wieder eine abwechslungsreiche Portion Musik und News für euch. Wir stellten euch unter anderem die neuen Songs von Parallel, Silly, Schattenmann und Nico Suave vor, aber auch die neuen Elektrotracks von 99ers und Andre Visior, die uns jeweils eine Station ID zukommen ließen. Außerdem haben wir nochmal auf den CSD Kiel aufmerksam gemacht, der am Samstag, den 10. Juli ab 13 Uhr in Kiel am Bootshafen starten soll. Natürlich könnt ihr euch auch diesmal einige Moderationen im Nachhinein anhören.

MusikNews: Deepend & Graham Candy

 

Ihr seid hier bei KielTOP gelandet. Vielleicht habt ihr uns ja auch letzte Woche gehört, als wir ein paar Sommerhits über den Sender geschickt haben!? Einer der Titel hieß "Waiting For The Summer" und kam von Deepend und Graham Candy.

Jetzt haben wir zufällig mitbekommen, dass die beiden nochmal zusammen gearbeitet haben, um uns einen neuen Song präsentieren zu können. Der Titel heißt "Belong" und ist seit dem 11. Juni überall zu hören.

Eine sehr einprägsame Melodie sorgt dafür, dass das Lied im Ohr bleibt. Wir wollen aber kurz nochmal die beiden Künstler unter die Lupe nehmen.

Graham Candy ist ein Singer-Songwriter, der vor allem 2014 in allen Radios lief. Er hat den Song "She Moves (So Far Away)" von Alle Farben gesungen und erreichte damit die Top10 der deutschen Single-Charts.

Deepend hatte aber auch einen großen Hit. Er ist für den Remix von Matt Simons Hit "Catch & Release" verantwortlich, der es im November 2015 auf Platz 1 geschafft hat.

Jetzt wisst ihr, dass die beiden auf jeden Fall wissen, wie man Hits produziert. Freut euch jetzt auf Deepend & Graham Candy mit dem Song "Belong" - hier bei KielTOP auf KielFM.

MusikNews: Parallel

Heute vor X Jahren

Anime-SuperHit (1)

MusikNews: Silly

MusikNews: Schattenmann

KielNews

MeckerMinute

MusikNews: Nico Suave

Veranstaltungstipp: CSD Kiel

Anime-SuperHit (2)

MusikNews: 99ers feat. Milena Badcock

 

Wir hören Musik aus allen Ländern! Vieles kommt aus den Staaten, vieles aus Deutschland. Gerne sind auch skandinavische Künstler bei uns vertreten, aber jetzt reisen wir gar nicht mal weit weg, um uns einen megacoolen Hands-Up-Dancetrack abzuholen.

Unser Nachbarland Polen hat tatsächlich auch einige, coole Künstler zu bieten. Zum Beispiel den jungen DJ namens 99ers. Er ist 1996 geboren und liebt den Elektro-Stil Hands-Up.

Deswegen produziert er schon lange selbst eigene Hands-Up-Songs. Sein neustes Werk heißt "Till The Morning Light" und darauf hört man auch gleich noch eine polnische Sängerin, die gesanglich genauso stark überzeugt, wie 99ers mit seinem Beat.

Sie heißt Milena Badcock und darf sich sogar gleich über zwei Releases freuen. Eine Woche nach dem Track von 99ers kam dann auch schon die Zusammenarbeit mit einem weiteren polnischen DJ, dessen Namen ich nicht aussprechen kann.

Puszczyk? Oder, so? Falls ihr den Song auch hören wollt, sucht einfach nach Milena Badcock und dem Song "Coming Home". Wir bleiben jetzt aber erstmal bei 99ers und wollen jetzt alle eure Hände sehen! Fühlt den Hands-Up-Style mit 99ers feat. Milena Badcock und dem Song "Till The Morning Light" auf KielFM.

Playlist

  1. Der König tanzt - Foto
  2. Alligatoah & Esther Graf - Mit dir schlafen
  3. Cro - Unendlichkeit
  4. Parallel - Alina
  5. Fatoni feat. Dirk von Lowtzow - Alles zieht vorbei
  6. One Direction - Kiss You
  7. Mika - Big Girl (You Are Beautiful)
  8. Junjou no Afilia - Kyukyoku unbalance! (Anime-SuperHit - Bofuri)**
  9. ANGIZ - Nie so gut
  10. Silly - Hamsterrad
  11. Oomph! feat. L'âme Immortelle - Brennende Liebe
  12. Schattenmann - Choleriker
  13. Eisbrecher - Liebe macht Monster
  14. Kummer - Bei dir
  15. Maybebop - Mein Handy weiß es
  16. Fun Factory - Celebration
  17. Kevin Lyttle - Turn Me On
  18. Gusttavo Lima - Balada (Tchê Tcherere Tchê Tchê)
  19. Nico Suave - Grünes Licht
  20. Erik-X - Glücksgefühl
  21. Deepend & Graham Candy - Belong
  22. Noel Pix & Alex Wesselsky - Diamond and Pearl (Anime-SuperHit - Pokemon)**
  23. Shaham & Brandon - Bodyrock
  24. 99ers feat. Milena Badcock - Till The Morning Light
  25. Cascada - Everytime We Touch
  26. Andre Visior & U.S-P - Hold Me
  27. Basshunter - Boten Anna
  28. Crazy Frog - Popcorn
  29. Le Zoo - Dance The Jamba Hippo
  30. Scooter - Posse (I Need You On The Floor)

7-11 Streamer

Link zu allen Playlists


Kommentar schreiben

Kommentare: 0