· 

KielTOP-Sendung 10.08.2021

In dieser Sendung haben wir einen Buch-Tipp für euch, der es echt in sich hat. Aber, nicht nur das! Es gab MusikNews zu Adel Tawil, Nelly, Badflower, Duran Duran und Royal Republic. Coco blickte wieder auf das Sendedatum in der Vergangenheit zurück und hatte mal wieder etwas zu meckern, was sie in ihrer MeckerMinute zeitlich perfekt unterbringen konnte. Erik träumt mal wieder von Japan, weil sich ein Café für einen Monat lang in ein Anime-Café verwandelt. Natürlich war auch diese Sendung mit einem bunten Musikmix bestückt, sodass für jeden etwas dabei sein sollte.

MusikNews: Adel Tawil

 

Wir von KielTOP feiern das Leben und die Liebe. Genauso wie Adel Tawil in seinem neuen Song "Die Welt steht auf Pause".

Wenn es jemand drauf hat, unsere Herzen zu berühren, ist es der Ich+Ich-Sänger Adel Tawil. Allein mit dem Refrain beschert er uns eine Gänsehaut, wenn er singt: "Deine Lippen kommen näher / Die Welt steht auf Pause / Und ich fühl mich bei dir / Direkt wie Zuhause."

Ein sehr schöner Text! Tatsächlich ist das übrigens nur der Anfang von allem. Mit der neuen Single leitet er die Ära seines kommenden Albums ein. Bis wir das Gesamtwerk hören können, müssen wir uns aber noch ein bisschen gedulden.

Jetzt ist es erstmal wichtig, dass ihr die erste neue Single von Adel Tawil genießt, die am 30. Juli veröffentlicht wurde. Für die Ultra-Fans noch ein kleiner Geheimtipp: Wenn ihr schnell seid, könnt ihr euch ein exklusives Single-Bundle sichern! Dann gibt es den Song inklusive Instrumentalversion auf CD, ein T-Shirt und ein Sticker-Set.

Bei uns gibt’s leider nur das Lied selbst, aber... was heißt leider? Lauscht seiner schönen Stimme und dem wunderschönen Text! Hier kommt Adel Tawil mit "Die Welt steht auf Pause" bei KielTOP auf 101.2 KielFM.

Heute vor X Jahren

Anime-SuperHit (1)

MusikNews: Kool Savas & BuchTipp: Sebastian Fitzek

KielNews

MeckerMinute

MusikNews: Badflower

Anime-SuperHit (2)

MusikNews: Nelly

 

Wir von KielTOP haben jetzt noch ein paar MusikNews zu einem Rapper aus den Staaten, den ihr alle kennen solltet. Es geht um Nelly!

Nelly hat sich 2002 mit Kelly Rowland und dem Song "Dilemma" in die Herzen der Menschen gesungen und die Nummer 1 in den Charts erreicht, obwohl er zu Anfang dachte, dass es einfach nur ein Song seines Albums werden sollte. Ursprünglich war das Lied wohl nicht mal für eine Single vorgesehen.

Natürlich ist Nelly auch noch durch andere Tracks bekannt, wie "E.I.", "Hot in Here", "Party People", "Just A Dream" und "Hey Porsche". Dass er seinem Stil treu bleibt, aber doch etwas Neues kreiert, ist genau das, was ihn ausmacht.

Am 27. August soll sein neues Album "Heartland" auf den Markt kommen. Negativ zu nennen, ist wohl die Anzahl der Tracks. Lediglich 9 Songs werden darauf zu finden sein.

Es gibt aber auch etwas Positives, womit wir uns mehr als zufrieden geben können. Auch wenn es nur 9 Songs sind, sind es doch 10 verschiedene Künstler, die auf Nellys neuem Album mitmischen.

Ob Chris Bandi, Jimmie Allen, oder Kane Brown. Ihr werdet auf jeden Fall viele verschiedene Talente auf Nellys Album "Heartland" zu hören kriegen.

Am 6. August wurden bereits die ersten beiden Songs veröffentlicht. Sowohl "Lil Bit", als auch "High Horse" sind beide sehr gut gelungen und auf jeden Fall hörenswert. Selbst, wenn ihr eigentlich nicht die HipHop-Fans seid, denn eigentlich zählt das auch eher schon zu R’n’B, Pop und Funk.

Ihr bekommt jetzt den ersten Track des Albums auf die Ohren! Hier kommen Nelly & Florida Georgia Line mit dem Song "Lil Bit" bei KielTOP auf 101.2 KielFM.

Playlist

  1. Bloodhound Gang - Fire, Water, Burn
  2. Blutengel - Wie Sand
  3. Adel Tawil - Die Welt steht auf Pause
  4. Rio Reiser - König von Deutschland
  5. James Newton Howard feat. Jennifer Lawrence - The Hanging Tree
  6. Luna Simao - Es geht bis zu den Wolken
  7. fhána - Ai no Supreme! (Anime-SuperHit - Miss Kobayashi's Dragon Maid S)**
  8. ABBA - Mamma Mia
  9. Kool Savas & Sebastian Fitzek - Erlkönig
  10. Cypress Hill - What's Your Number
  11. Home Brew - Same Shit Different Day
  12. Nelly feat. Florida Georgia Line - Lil Bit
  13. Tiga - Hot In Herre
  14. Panjabi MC - Jogi
  15. Jay-Z / Linkin Park - Numb / Encore
  16. Cory Marks - Devil's Grin
  17. Blind Channel - Dark Side
  18. Badflower - Don't Hate Me
  19. Him - Right Here In My Arms
  20. Little Big - Uno
  21. Noel Pix - Ich will alles (Anime-SuperHit - Monster Rancher)**
  22. King Africa - La Bomba
  23. Duran Duran feat. Chai - More Joy!
  24. Damn Escape - Ready To Rock
  25. Royal Republic - Rata-Tata
  26. Die Ärzte - 3 Tage Bart
  27. Gorillaz - Clint Eastwood

10-13 Streamer

Link zu allen Playlists


Kommentar schreiben

Kommentare: 0