· 

KielTOP-Sendung 17.08.2021

Was für eine verrückte Show! Erstmal starteten wir mit Crazy-Mucke von den 257ers und Little Big, dann berichten wir auch noch über skurrile Tatsachen in den Bekloppten Meldungen, und zum Schluss hauen wir so eine durchgeknallte Verabschiedung raus, dass wir sagen müssen: Diese Sendung war etwas ganz Besonderes! Die besten Beiträge könnt ihr hier noch einmal nachhören! Dann werdet ihr erleben, was Erik und Madita verbockt haben.

MusikNews: Bz-Boys

 

Jetzt lösen wir mal wieder unser Versprechen ein, dass KielTOP eine bunte Sendung ist und für jeden etwas bereithält.

Wir präsentieren euch jetzt nämlich eine coole K-Pop-Gruppe, die aus fünf Boys aus der blauen Zone besteht. Das mag jetzt etwas seltsam klingen, aber warum sollten sie sich sonst Blue-Zone-Boys nennen?

Wenn euch der Name auch nichts sagt, ist es kein Wunder. Sie veröffentlichen ihre Musik nämlich unter dem Namen Bz-Boys und erst vor wenigen Tagen ist eine neue Doppel-Single erschienen!

Von der berichten wir euch jetzt. Die Single nennt sich nämlich "Contrast", obwohl keiner der beiden Songs, die darauf vertreten sind, so heißt.

Zwischen den beiden Songs besteht jetzt aber auch nicht der große Kontrast!? Warum dieser Name gewählt wurde, können wir euch also auch nicht erklären.

Zu dem Song "Close Your Eyes" hat die Band jedenfalls am 12. August ein Musikvideo präsentiert, in dem sie ihr Boygroup-Talent unter Beweis stellen. Gesanglich, sowie Tänzerisch können sie auf jeden Fall mit anderen namhaften Bands aus der koreanischen Popszene mithalten.

Zu dem zweiten Song "Burn It Up" gibt es noch kein Musikvideo, allerdings ist der Titel nicht weniger hörenswert. Trotzdem präsentieren wir euch jetzt quasi die A-Seite und hören uns gemeinsam mit euch "Close Your Eyes" an. Hier kommen die Bz-Boys auf 101.2 KielFM.

Heute vor X Jahren

MusikNews: Little Big

Anime-SuperHit (1)

Veranstaltungstipps: Mut-Lauf & Beatz im Park

KielNews

MeckerMinute

Anime-SuperHit (2)

Bekloppte Meldungen

MusikNews: Blitz Union

Verabschiedung

MusikNews: Dixie

 

101.2 KielFM! Hier ist KielTOP, Radio+Blog und es ist Zeit für die nächsten MusikNews. Die drehen sich um Dixie. Sie ist eine Sängerin mit vielen Talenten und eine der meistverfolgten digitalen Persönlichkeiten der Welt.

Über all ihre Social Media Kanäle hat sie um die 90 Millionen Follower gesammelt, was ja dann doch schon eine beeindruckende Zahl ist. Schließlich sind es sogar mehr Menschen, als es in Deutschland gibt. Denkt mal nach!

Trotzdem hab ich noch nie etwas von Dixie gehört. Was macht sie denn für Musik?

Sie kreiert Sounds, die die kreative, aufgeschlossene und vielseitige Generation repräsentieren, der sie angehört. Für Dixie sollte ein Song nicht nur eine einzige Emotion repräsentieren. Musikalisch kann man sagen, es ist ein Mix aus Pop, R’n’B, HipHop und irgendwie auch ein bisschen Country, was wohl daran liegt, dass sie mit ihrer Mutter aus Louisiana kommt.

Obwohl... Dixie!? Ist das etwa die Dixie D’Amelio, die mit Liam Payne den Song "Naughty List" aufgenommen hat?

Das war ja klar! Du kleiner One Direction Fan kennst den natürlich.

Dann ist sie das also!?

Ja, genau. Nicht nur mit Liam Payne, sondern auch mit Wiz Khalifa hat Dixie einen Song aufnehmen dürfen und ist immer noch verwundert darüber, dass sie von so großen Weltstars gefragt wird. Immerhin hat sie erst zu Anfang der Pandemiezeit ihren ersten Song veröffentlicht.

Und, wie heißt ihr aktueller Hit?

Der heißt "Psycho" und wird von einer HipHopperin namens Rubi Rose gefeatured. Eine coole Nummer, finde ich. Gefällt dir bestimmt auch.

Hör ich mir an! Und die Hörer auch! Hier kommen Dixie feat. Rubi Rose mit "Psycho" bei KielTOP. Mehr über uns findet ihr auf www.kieltop.de

Playlist

  1. Enna Le - Lovesick-SOS
  2. 257ers - Roboterpferd
  3. Little Big feat. Netta - Moustache
  4. Ellie Goulding - Lights
  5. Gnarls Barkley - Crazy
  6. Falco - Der Kommissar
  7. Punkistan - Günther
  8. Conny K. - Du und ich (Anime-SuperHit - Pretty Cure)**
  9. Johnny Right - I Wanna (Be With You Tonight)
  10. Marteria - Niemand bringt Marten um
  11. Kontra K - Farben
  12. Bz-Boys - Close Your Eyes
  13. N SYNC - I Want You Back
  14. Kool Savas feat. Olli Banjo, Azad & Moe Mitchell - Immer wenn ich rhyme
  15. One Direction - Act My Age
  16. Mousse T. VS. Hot'n'Juicy - Horny '98
  17. Deichkind feat. Herr Spiegelei - Der Flohmarkt ruft
  18. Calvin Harris feat. Pharrell Williams, Katy Perry & Big Sean - Feels
  19. Dixie feat. Rubi Rose - Psycho
  20. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment (Unplugged)
  21. Ruth Kirchner - Dein Herz zerbricht (Falsche Freunde) (Anime-SuperHit - Digimon02)**
  22. Mike Krüger - Bodo mit dem Bagger
  23. Blitz Union - Hotel India Victoria
  24. Blind Channel - Balboa
  25. Rammstein - Haifisch
  26. Oomph! - Augen auf
  27. Kraftklub - Ich will nicht nach Berlin

9-16 Streamer

Link zu allen Playlists


Kommentar schreiben

Kommentare: 0