Mit Rasenmäher in die Verkehrskontrolle; Ein eigener Behindertenausweis für den PKW; Das falsche Auto geklaut
Mit Rasenmäher in die Verkehrskontrolle
Am Sonntag, den 15. August ist ein 26jähriger Mann aus Münchweiler in eine Verkehrskontrolle gekommen. Er war mit einem nicht ganz normalen Fahrzeug unterwegs. Die Polizei musste sein Gefährt sicherstellen, zumal der junge Mann auch noch unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand und nicht mal einen Führerschein besaß. Er hat seinen Rasenmäher getuned. Dieser besitzt ein Dach, eine Windschutzscheibe und sogar ein Radio mit kompletter Lautsprechereinrichtung!
Quelle: Presseportal Blaulicht
Ein eigener Behindertenausweis für den PKW
In Portwood beobachtete ein 38jähriger Mann, wie zwei Jugendliche aus einem Auto stiegen, das gerade auf einem Behindertenparkplatz einer Supermarktkette abgestellt wurde. Dass die beiden am Kichern waren, brachte ihn dazu, dran zu bleiben, um herauszufinden, was so lustig war. Er konnte seinen Augen nicht trauen, als er auf das Armaturenbrett blickte. Auf einem kleinen Zettel hat einer der Jugendlichen das Behindertenlogo und ein großes P gekritzelt. Damit haben sie sich selbst erlaubt, den Behindertenparkplatz zu nutzen, obwohl noch genügend freie Parkplätze zur Verfügung standen.
Quelle: RTL
Das falsche Auto geklaut
Auf einem Supermarktparkplatz hat sich ein Autodieb zu schaffen gemacht. Mit so einem Zufall konnte er aber nun wirklich nicht rechnen. Der Parkplatz war relativ leer und der Wagen nicht verschlossen. Deswegen stieg er ein und wollte gerade losfahren, als der Autobesitzer wieder aus dem Markt kommt und ihn aufhält. Da es sich um den MMA-Profi Jordan Williams handelt, war das für diesen auch nicht sonderlich schwer.
Quelle: RTL
Kommentar schreiben