· 

KielTOP-Sendung 24.08.2021

Heute gab es viel lokalbezogenes Programm in unserer Show. Nicht nur, dass wir über die Events "Beatz im Park" und den "Mut-Lauf" gesprochen haben, wir haben euch sogar einen Anime-Film vorgestellt, der am 31. August in Kiel zu sehen sein wird. Natürlich durften auch die Kiel-News nicht fehlen. Die Bekloppten Meldungen waren auch mal wieder dabei und wir haben heute über eine ganz bestimmte Redewendung zum ersten Mal gesprochen. Falls ihr die Show verpasst habt, schaltet auf jeden Fall in die Wiederholung am Freitag ein. Es hat wirklich Spaß gemacht!

MusikNews: Crazy Lixx

 

Bevor wir hier bei KielTOP zu den KielNews kommen, müssen wir euch noch fix eine coole Rockband vorstellen. Sie nennt sich Crazy Lixx. Der Name der Band bezieht sich auf eine Spielzeuggitarre für Kinder, die der Frontmann als Kind besessen hat. Cool, oder!?

Die Gruppe hat sich 2002 in Schweden gegründet und seitdem 7 Alben und diverse Singles veröffentlicht. Jetzt liefern sie uns ein neues Album! Die Scheibe heißt "Street Lethal" und soll am 5. November in den Handel kommen.

Mit ihrer ersten Single widmen sie Amerika eine Hymne. Der Song "Anthem For America" ist am 19. August veröffentlicht worden und ist ein powervoller erster Song, der Bock auf mehr macht!

Freut euch auf abgehende Gitarren und den passenden Gesang dazu! Hier sind sie: Crazy Lixx (mit Doppel-X) und dem Song "Anthem For America" auf 101.2 KielFM.

Heute vor X Jahren

Bekloppte Meldungen

Anime-SuperHit (1)

Beatz im Park 1: Interview mit TanOne

Beatz im Park 2: Interview mit Max Bar (KiElite)

KielNews

Mut-Lauf 2021 in Kiel

Anime-SuperHit (2)

MusikNews: Madeline Juno

 

Hier ist KielTOP, Radio+Blog. Wir haben jetzt einen neuen Song für euch, der gute Laune vermittelt, obwohl das Thema ziemlich ernst ist.

Die Sängerin Madeline Juno singt in ihrem neuen Song über "Sonne, Sommer, Depression". Die rhythmischen Gitarren und der poppige Beat bringen euch bestimmt zum Mitwippen.

Dass sie mit ihrer Offenheit und Ehrlichkeit über ihre eigene Depression singt, finden wir ziemlich beeindruckend. Immerhin verstehen viele diese Volkskrankheit noch immer nicht als richtige Krankheit.

Als Einstieg für ihr kommendes Album ist der Song auf jeden Fall gut gewählt. Für diejenigen, die jetzt hellhörig werden, merkt euch den 14. Januar 2022! Dann soll ihr neues Album "Besser kann ich es nicht erklären" erscheinen. Damit hätten wir die erste Künstlerin vorgestellt, die einen Release für 2022 ankündigt.

Vorbestellen ist natürlich jetzt schon möglich. Jetzt hört euch aber erstmal die Message an, die Madeline Juno für uns hat. Hier kommt sie mit dem Song "Sonne, Sommer, Depression" auf 101.2 KielFM.

Playlist

  1. Groove Coverage - Poison
  2. Pitbull feat. Anthony Watts & DJWS - I Feel Good
  3. Snow White In The Dark - Alive
  4. Jordan Williams - Monogamy
  5. Culcha Candela - Eiskalt
  6. Sunstroke Project & Olia Tira - Run Away
  7. Topic & Bebe Rexha - Chain My Heart
  8. You & Explosion Band - Theme From Lupin III. 2019 (Anime-SuperHit: Lupin III - The First)**
  9. Fettes Brot - Jein 2010
  10. TanOne - Passive Contagious
  11. KiElite feat. Azko - Bitchmoves
  12. Marteria feat. Yasha - Verstrahlt
  13. Crazy Lixx - Anthem For America
  14. Panik - Lass mich fallen
  15. Roxette - The Look
  16. Eddy Grant - Electric Avenue
  17. Madeline Juno - Sommer, Sonne, Depression
  18. Grossstadtgeflüster - Diadem
  19. Eric Prydz - Pjanoo
  20. Kincade - Dreams Are Ten A Penny
  21. Fred Röttcher - Jetzt ist es soweit (Anime-SuperHit - Digimon02)**
  22. WayV-Ten & YangYang - Low Low
  23. Scooter VS. Status Quo - Jump That Rock (Whatever You Want)
  24. Italo Brothers - Daydream
  25. Axwell /\ Ingrosso - More Than You Know
  26. Kool Savas & Sebastian Fitzek - Erlkönig
  27. Madcon - Glow
  28. Linkin Park - Shadow Of The Day

11-17 Streamer

Link zu allen Playlists


Kommentar schreiben

Kommentare: 0