· 

KiAI - Das Anime-Fantreffen in Kiel

Am 23. Oktober 2021 ist es endlich soweit: Das KiAI-Fantreffen findet statt. Im AWO-Altes Volksbad in Kiel Dietrichsdorf (Turnstraße 7) startet die Veranstaltung um 14 Uhr. Was euch dort genau erwartet, erzählt uns Cara von dem KiAI-Team in einem KielTOP-Interview. Das hört ihr in unserer nächsten Sendung, am Dienstag, den 12. Oktober 2021 ab 19 Uhr.

Das Interview zum Nachhören

Die KiAI

Die erste KiAI fand am 22. Juni 2002 statt. Nachdem es im letzten Jahr aufgrund der allseits bekannten Pandemie nicht möglich war, ein solches Fantreffen zu organisieren, wird es in diesem Jahr ein umso spannenderes Programm geben. Freut euch auf einen Cosplaywettbewerb und auf ein Anime-Quiz. Seitens der Gesundheitsbestimmungen fällt jedoch das Karaoke aus. Das ist aber kein Grund, die Veranstaltung nicht zu besuchen. Sie ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geeignet. Jeder, der sich für Manga, Anime und Games interessiert, ist bei der KiAI goldrichtig. Mehr Informationen findet ihr auf www.nordtreffen.de


Autor: Erik Wildfang

Kommentar schreiben

Kommentare: 0