· 

KielTOP-Sendung 26.10.2021

Diese bunte Show besteht aus unseren üblichen Themen, die aber dennoch Vielfältigkeit versprechen. Es gibt gruselige Helloween-Veranstaltungstipps, aktuelle News aus Kiel, viele neue Songs, aber auch die beiden Moderationen zu zwei neuen Anime-Projekten. Diese Moderationen könnt ihr euch schon vor der Sendung auf dieser Seite anhören! Die anderen folgen morgen.

MusikNews: HBZ

 

Ihr seid bei KielFM und der Sendung KielTOP gelandet. In unseren nächsten MusikNews sprechen wir über ein deutsches DJ-Duo, die in den letzten Wochen wegen eines bestimmten Songs mächtig an Bekanntheit gewonnen haben.

Es geht um HBZ, die gehen ab wie King Kong! Dieser Hit wurde am 8. Juni bei uns vorgestellt. Zehn Tage später landet er lediglich auf Platz 93 der Charts. Am 6. August, also quasi 2 Monate nach der Veröffentlichung, hat es der Song auf den 31. Platz geschafft.

Auch heute befindet sich "King Kong" noch in den Charts, aber damit nicht genug. Jetzt legen die beiden Jungs von HBZ nochmal nach. Am 15. Oktober haben sie den neuen Song "Schlaflos" veröffentlicht, der auch wieder mit einer weiblichen, frechen Stimme - ich sag mal - ausgestattet ist.

Ob sich dieser Song auch als Charthit entpuppt, bleibt noch abzuwarten. Wir sorgen jedenfalls dafür, den Titel bekannter zu machen, indem wir ihn euch jetzt einmal spielen. Hier kommt HBZ mit "Schlaflos" auf 101.2 KielFM.

Heute vor X Jahren

Anime-SuperHit (1)

MusikNews: Stromae

KielNews

Veranstaltungstipps

MusikNews: Blitz Union

Anime-SuperHit (2)

MusikNews: Mrs. Nina Chartier

MusikNews: Alligatoah

MusikNews: Sean Paul feat. Sia

 

Manchmal fühlt man sich ja einfach ein paar Jahre zurückversetzt. So geht’s uns grad mit dem neuen Song von Sean Paul und Sia. Der heißt "Dynamite" und hätte auch zwischen 2010 und 2013 veröffentlicht werden können.

Warum wir das denken, werdet ihr gleich hören. Der neue Titel kam übrigens erst am 22. Oktober in den Handel und überzeugt in den dreieinhalb Minuten sofort mit guter Laune und Partystimmung.

Man hört auch gleich die Harmonie zwischen Sean Paul und Sia. Aufeinander abgestimmt sind die beiden Künstler ja schon längst. Ihr erinnert euch, dass sie zusammen im Jahr 2016 den Song "Cheap Thrills" aufgenommen haben, oder!? Angeblich hätten sie damals schon nach den Aufnahmen gewusst, dass es eine zweite gemeinsame Single geben wird.

Eine kleine Hintergrundinformation nebenbei: Sean Paul wurde übrigens durch seine Mutter auf Sias Musik aufmerksam gemacht. Gute Mama!

Bestimmt ist sie auch mächtig stolz auf ihren Sohn, der erneut mit Sia ein Duett singt. Freut euch auf Sean Paul und Sia mit dem neuen Hit "Dynamite" - hier bei KielTOP auf 101.2 KielFM.

Playlist

  1. Polarkreis 18 - Allein Allein
  2. Deichkind - So ne Musik
  3. 257ers - Allerbester
  4. Shaggy feat. Brian & Tony Gold - Hey Sexy Lady
  5. One Direction - Don't Forget Where You Below
  6. Rammstein - Radio
  7. Azumi Waki - Itsuka no Kioku (Anime-SuperHit - Kuma Kuma Kuma Bear)**
  8. Mr. President - I Give You My Heart
  9. Gossip - Heavy Cross
  10. Stromae - Santé
  11. Seeed - Augenbling
  12. HBZ - Schlaflos
  13. MAXAM x Lizot x Marmy - Tightrope
  14. Triple X Elle - Gonna Move
  15. Kurt Nilsen - She's So High
  16. Sean Paul feat. Sia - Dynamite
  17. Michael Jackson - Thriller
  18. Blitz Union - Candidate
  19. Eisbrecher - Systemsprenger
  20. LiSA - Yuke (Anime-SuperHit - Sword Art Online: Progressive)**
  21. Sabrina Setlur - Lauta
  22. Mrs. Nina Chartier & MCN - Weil wir uns brauchen
  23. Eminem - The Real Slim Shady
  24. Alligatoah - Stay In Touch
  25. Seven - Lasst uns anders sein
  26. Outlandish - Aicha

16-22 Streamer

Link zu allen Playlists


Kommentar schreiben

Kommentare: 0