· 

KielTOP-Sendung 16.11.2021

Eine volle Sendung, liebe Leute! Acht MusikNews, fünf Veranstaltungstipps, zwei Redewendungen, zwei Anime-SuperHits, einmal "Heute vor X Jahren", eine MeckerMinute und trotzdem 30 Songs, die wir euch in zwei Stunden spielen konnten. Während Erik besonders die Metalmusik von Battle Beast und Beast in Black feiert, schnupft Madita ihre MeckerMinute sehr verärgert über ihren sich nicht ändernden Gesundheitszustand. Zusammen mit Coco hat sie aber dennoch eine erstklassige Moderation zu den Veranstaltungstipps gesprochen, bei der die Hintergrundmusik tatsächlich zu Cocos Einsätzen passt. Dabei war das live und gar nicht geplant. Manchmal läuft es halt!?

MusikNews: HBZ

 

Das ist der bunte Mix von KielTOP, Radio+Blog. Jetzt kommen wir tatsächlich schon wieder auf die beiden DJs von HBZ zu sprechen. Anscheinend blühen die beiden Jungs aus Niedersachsen grad so sehr auf, dass sie einen Track nach dem nächsten liefern.

Nach ihrem Erfolgshit "King Kong", der im Sommer dieses Jahres wohl einer der meist gespielten Songs auf Partys und im Radio war, folgten schon die Singles "Wenn es Nachts ist" und "Schlaflos". Das reicht HBZ aber noch lange nicht, um das Jahr 2021 abzuschließen.

Am 5. November haben Nils Schedler und Niklas Brüsewitz ihr nächstes Wunderwerk veröffentlicht, das den Titel "Urlaub" trägt. Ja, wer sehnt sich nicht nach schönem erholsamem Urlaub? Von Ägypten bis nach Budapest...

Die Vocals stammen diesmal von einer männlichen Person - und zwar von dem Singer-Songwriter Thovi, der nicht zum ersten Mal für den Gesang des DJ-Duos sorgt.

Wir von KielTOP finden, man fühlt sofort, was in dem neuen Song "Urlaub" gesungen wird. Es ist eine Mischung aus Relaxen und Feiern, also das, was man in seinem eigenen Urlaub nun mal macht.

Deswegen hört ihr den Track am besten so, wie ihr es wollt. Entweder abgehen, oder zurücklehnen. Hier sind HBZ & Thovi mit "Urlaub" auf 101.2 KielFM.

Begrüßung

MusikNews: Andrew Spencer feat. Ice MC

Heute vor X Jahren

Anime-SuperHit (1)

MusikNews: Battle Beast

MusikNews: Beast in Black

KielNews

MeckerMinute

Veranstaltungstipps

Anime-SuperHit (2)

Verabschiedung

MusikNews: Avril Lavigne

 

Unsere nächsten KielTOP-MusikNews sind uns mehr als nur Balsam für die Seele, obwohl der Sound ziemlich punkig ist.

Die Sängerin, die wir euch jetzt mit ihrem neuen Song vorstellen, feiert nämlich quasi ein Comeback. Erik und ich haben sie schon in unserer Jugend gehört, als sie damals mit ihren Hits wie "Complicated" und "Sk8er Boy" große Erfolge feierte.

Die Rede ist natürlich von Avril Lavigne. Ja, es gibt sie noch! Sie hat offiziell bei DTA Records unterschrieben und mit Hilfe von John Feldman von Goldfinger ihr neues Album produziert. Ebenso war auch Travis Barker von Blink-182 eine große Unterstützung für die Kanadierin, da er zum Beispiel die Drums zu ihrem neuen Song eingespielt hat.

Der neue Song heißt übrigens "Bite Me", also: Beiß mich! Dass das keine gefühlvolle Ballade sein kann, hört man sogar schon am Songtitel. Avril Lavigne kehrt damit zu ihren Wurzeln zurück, sodass man "Bite Me" eigentlich direkt nach "Sk8er Boy" in die Playlist packen kann.

Was das neue Album angeht, ist leider noch unklar, wann das raus kommen soll. Immerhin haben wir seit dem 10. November die Möglichkeit, ihre erste Single daraus zu genießen.

Das tun wir jetzt auch! Freut euch auf das Gefühl von 2002, aber doch irgendwie neuer: Hier ist Avril Lavigne mit "Bite Me" bei KielTOP auf KielFM.

Playlist

  1. MBP - U Can't Touch This
  2. Jason Derulo - Breathing
  3. Andrew Spencer, DJ Combo & NaXwell feat. Ice MC - Think About The Way 2021
  4. T der Bär - SteSteSte
  5. TJ Beastboy - 1000x cooler
  6. Afrob & Ferris MC - Feieralarm
  7. HBZ & Thovi - Urlaub
  8. Lum!x & Gabry Ponte - Monster
  9. Ziad Assassa - Wer wird untergehen (Anime-SuperHit - Beyblade)**
  10. Him - Wings Of A Butterfly
  11. Battle Beast - Master Of Illusion
  12. Beast In Black - They Don't Care About Us
  13. Three Days Grace - I Am Machine
  14. Limp Bizkit - Dad Vibes
  15. Linkin Park - New Divide
  16. System of a Down - Chop Suey
  17. 3 Doors Down - Here Without You
  18. Dr. Dre feat. Eminem & Skylar Grey - I Need A Doctor
  19. Avril Lavigne - Bite Me
  20. Die Atzen - Party (Ich will abgehn)
  21. dicht & ergreifend - Nix gibts (Part 1)
  22. Eva Runkel - Die Liebe kann nicht warten (Anime-SuperHit - Detektiv Conan)**
  23. Norman Sinn & Ryo - Planlos
  24. Inna - Up
  25. Britney Spears - Stronger
  26. Groove Coverage - Higher Energy
  27. E-Rotic - Lemmings On The Run
  28. Lumaraa - 60 Bars
  29. Cypress Hill - Crazy
  30. Cro - Bye Bye (MTV Unplugged)

13-19 Streamer

Link zu allen Playlists


Kommentar schreiben

Kommentare: 0