· 

KielTOP-Gewinnspiel: 1x2 Kino-Karten für Anime-Film "Detektiv Conan - The Movie (25)"

Das KielTOP-Team verlost 1x2 Gästelistenplätze für den Anime-Film "Detektiv Conan - The Movie (25) - Die Halloween-Braut". Dieser Streifen wird im Rahmen der Kazé "Anime Nights" am 31. Mai 2022 in deutscher Synchronfassung im CinemaxX Kiel präsentiert. Wenn du gewinnst, kannst du mit einer Begleitung nach Wahl kostenlos ins Kino!

Hier könnt ihr unsere Moderation zu dem Gewinnspiel hören, in der wir das Gewinnspiel noch einmal kurz erklären. Die Moderation stammt aus der Sendung vom 19.04.2022.


Detektiv Conan - The Movie (25) - Die Halloween-Braut

Wir von KielTOP verlosen 1x2 Gästelistenplätze für den Anime-Film "Detektiv Conan - The Movie (25) - Die Halloween-Braut". Wer von euch den Film kostenlos im Kino gucken möchte, kann jetzt bei unserem Gewinnspiel mitmachen! Die Vorführung findet am 31. Mai 2022 im CinemaxX Kiel statt.

Inhalt:

Miwako Sato und Wataru Takagi wollen sich das Ja-Wort geben, doch plötzlich stört jemand die Zeremonie und verletzt Wataru, der seine Braut beschützen will. Miwako fühlt sich an eine vergangene Situation erinnert, als ihr Lebenspartner Jinpei bei einem Bombenangriff ums Leben kam – und ausgerechnet der Mann, der dafür verantwortlich ist, ist nun aus dem Gefängnis ausgebrochen … Zufall? Conan, der bei der Trauung ebenfalls anwesend ist, glaubt nicht an Zufälle und macht sich daran, diesen neuen Fall zu lösen!

 

Details

Film Detektiv Conan - The Movie (25) - Die Halloween-Braut
Kategorie Anime
FSK n.n.
Wann

31.05.2022, ??:00 Uhr (Saal ?)

Wo CinemaxX Kiel
Gewinnspiel via E-Mail
Deadline Sa. 21.05.2021, 23:59 Uhr

© 2022 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE

Das Gewinnspiel

Wie ihr bei dem Gewinnspiel mitmacht:

Schreibt uns eine E-Mail an gewinn (at) kieltop.de mit dem Betreff "Detektiv Conan" und teilt uns mit, welches von Conans Gadgets ihr selbst am liebsten hättet. Am Ende entscheidet das Los.


Mitmachschluss ist am Samstag, 21.05.2022 um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wichtig ist, dass ihr unbedingt euren vollständigen Vor- und Nachnamen eingebt, damit wir diesen beim CinemaxX Kiel angeben können. Bitte auch unbedingt eine korrekte E-Mail-Adresse angeben, da die Gewinner ausschließlich via E-Mail benachrichtigt werden.

 

Bedingung für die Teilnahme an dem Gewinnspiel: Du musst mindestens 12 Jahre alt sein und deinen vollständigen Namen in der Gewinn-Mail mitteilen, da wir deinen vollständigen Namen auf die Gästeliste setzen müssen. Der Name deiner Begleitung ist für das Gewinnspiel nicht notwendig.


Autor: Erik Wildfang

Kommentar schreiben

Kommentare: 0