· 

Erik & Patrick mit krönender Samstagsshow

Am Samstag, den 25. Juni wird es auf der Kieler Woche besonders bunt. Auch Erik und Patrick, die auf der KielFM-Bühne moderieren, sorgen für Abwechslung. Musikproduzent Mark Smith gibt ihnen ein Interview zur Mukkerbühne und Klaus Totz alias Totzer tritt mit seinem Keyboarder auf unserer Bühne auf, um seinen Kiel-Song von 2012 zu präsentieren. Kommt vorbei! An der Kiellinie im Bereich A6 auf der Wiese des Geomar Aquariums sind die beiden Jungs von 16 bis 18 Uhr zu finden.

Totzer & Friends

Wir dürfen uns freuen, dass wir euch nicht nur einen lokalen Musiker auf die Bühne holen, sondern auch, dass dieser dann auch noch einen Song über unsere Stadt singt. Klaus Totz alias Totzer spielt mit seinem Keyboarder den Titel "Willkommen in Kiel", den er 2012 mit einem Video auf YouTube vorgestellt hat. Außerdem arbeitet er an neuer Musik. Wir präsentieren euch in unserer Show den Titel "Unser Norden". Freut euch drauf!

Interview von Mittwoch, 22.06.2022: Baltique


Kommentar schreiben

Kommentare: 0