· 

Interview: Joy - Das improvisierte Musical

Joy ist das erste improvisierte Musical Schleswig-Holsteins. Es wird getanzt, gesungen, gelitten und gelacht. Auf Zuruf der Zuschauenden entsteht eine neue, unbekannte, wirkungsstarke Welt. Unsere Moderatorin Madita hatte das Glück, den leitenden Kopf von Joy interviewen zu dürfen. Was ihr Nicklas Berger da so übers Gründen, Proben und Schauspielern erzählt hat, hört ihr am 28. Februar auf KielFM oder schon heute auf dieser Seite unseres KielTOP-Blogs.

Das Interview

Das Interview mit Nicklas Berger von "Joy - Das improvisierte Musical" hört ihr in der KielTOP-Show am 28.02.2023 zwischen 19 und 21 Uhr auf 101.2 KielFM.

Theaterspielen ist schon etwas Feines, aber auch gar nicht so einfach. Jetzt stellt euch mal vor, ihr habt nicht einmal einen Text und müsst alles live auf der Bühne improvisieren. Wenn man sich das dann noch mit Band und Gesang vorstellt, hat man „Joy“ vor Augen!
Joy ist das erste improvisierte Musical Schleswig-Holsteins. Es wird getanzt, gesungen, gelitten und gelacht. Auf Zuruf der Zuschauenden entsteht eine neue, unbekannte, wirkungsstarke Welt. Eine Welt, in der die Fesseln der Wirklichkeit nicht greifen.

Publikum und Spielende erleben gemeinsam, wie Helden erwachsen, hadern und handeln; wie sie wachsam und wagemutig in die Zukunft schreiten. Beziehungen, Lieder und Geschichten, all das entsteht im Moment.
Unsere Moderatorin Madita hatte das Glück, den leitenden Kopf von Joy interviewen zu dürfen. Was ihr Nicklas Berger da so übers Gründen, Proben und Schauspielern erzählt hat, hört ihr am 28. Februar auf KielFM.
Ihr wollt euch lieber selber ein Bild machen? Dann kommt am 11. Februar in die Pumpe und schaut euch "Joy - das improvisierte Musical" live an! Karten erhaltet ihr online oder an der Abendkasse.

Links


Autorin: Madita Lienhart + Pressetext

Kommentar schreiben

Kommentare: 0