· 

KielTOP-Sendung 22.08.2023

Erik tobt sich aus: Freut euch auf eine neue Kategorie! Sinnlos-Nachrichten, die wahrscheinlich nicht mal 1% der Menschen interessiert, aber irgendwer muss ja darüber sprechen!? Außerdem ist nach langer Zeit mal wieder ein KielTOP-Kino-TopTipp dabei. MusikNews gibt es wieder in Hülle und Fülle, weil es gerade so viele coole neue Songs gibt. Eine tolle neue Sängerin mit dem Namen Tabea Hassan stellt sich und ihren neuen Song in einem Interview vor! In jedem Fall lohnt es sich mal wieder einzuschalten!

Begrüßung

MusikNews: Levis Della, New Beat Order, Westerlund, CMAGIC5

Sinnlos-Nachrichten

MusikNews: Alte Bekannte

Bekloppte Meldungen

KielNews

KielTOP-Kino-TopTipp

MusikNews: Ryan Oakes

Anime-SuperHit

TopTalk: Tabea Hassan (Singer/Songwriterin)

MusikNews: Dixon Dallas

Playlist

  1. Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized
  2. The T.C.H.I.K., Taby Pilgrim & Blond - Bau mir nen Schrank
  3. Blitz Union - Hotel India Victoria
  4. Levis Della, New Beat Order, Westerlund feat. CMagic5 - All I Think About
  5. Interactive - Living Without Your Love
  6. Black Eyed Peas - Just Can't Get Enough
  7. Illo & Emory - Oh mein Gott
  8. Das Bo - Türlich, Türlich (Sicher, Dicker)
  9. Flexevil - Kaufen Sie das
  10. Alte Bekannte - Spazierengehen
  11. Ansa Sauermann - Verdammter Vogel
  12. Garcia - Vamonos
  13. Akascht - Keiner da
  14. Busted & Jonas Brothers - Year 3000 2.0
  15. Ryan Oakes - Still Numb
  16. Seeed - Music Monks
  17. Taio Cruz feat. Ludacris - Break Your Heart
  18. ZARD - Tsubasa wo hirogete (Anime-SuperHit - Detektiv Conan)**
  19. Mathias Fritsche & Angelika Fritsche - Schön dich zu sehen
  20. Tabea Hassan - Freitagabend
  21. Blutengel - Wie Sand
  22. Dixon Dallas - Good Lookin'
  23. Jeanette - Go Back

9-16 Streamer

Link zu allen Playlists


Mit jungen 15 Jahren stellt die Singer/Songwriterin Tabea Hassan ihre erste Single „Freitagabend“ vor und beantwortet uns einige Fragen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0