· 

Dominik bei DSDS - ihr könnt dem Kieler helfen!

Im Dezember sang Dominik (Nickel) Simmen bei uns im Radiostudio. Danach sah man ihn plötzlich bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", in der er sehr weit gekommen ist. Am 9. April musste er die Show verlassen, allerdings bietet sich für ihn jetzt die Möglichkeit in die Top10 zu kommen. Am Samstag, den 16. April wird er gegen eine weitere Kandidatin antreten, um seine zweite Chance zu nutzen. Unterstützen wir ihn!

Links

Dominik "Nickel" Simmen auf Instagram: https://www.instagram.com/dominik_simmen_official/

Interview bei KielTOP (18.12.2021) + Live-Unplugged-Auftritt

Das KielTOP-Team wünscht Dominik viel Erfolg und viel Glück! Du hast es definitiv verdient, wie du schon in unserem Radiostudio bewiesen hast.


Autor: Erik Wildfang

Kommentar schreiben

Kommentare: 0