· 

Weihnachts-Gewinnspiel von KielTOP: 3 CDs von Majestica

KielTOP wünscht frohe Weihnachten und verlost eine ganz besondere CD. Die Band Majestica hat in diesem Jahr ein "Weihnachtsalbum" aufgenommen und veröffentlicht: "A Christmas Carol" und das in ihrer ganz eigenen Metal-Version. Für Metal-Fans ein Muss. Für diejenigen, die mal andere Weihnachtsmusik zum Fest genießen wollen, in jedem Fall eine Überlegung wert! Wer eines der 3 Exemplare gewinnen will, hat am Dienstag, den 15. Dezember 2020 zwischen 19 Uhr und 21 Uhr in unserer KielTOP-LiveSendung die Möglichkeit. Einfach bei uns im Studio anrufen (0431-640-0431)! Ihr braucht nichts weiter zu tun, außer uns vielleicht mitteilen, dass ihr wegen des Gewinnspiels anruft. Die CDs wurden noch nicht verlost, also nutzt eure zweite Chance, indem ihr...

... uns einfach eine E-Mail schickt: gewinn@kieltop.de - natürlich direkt mit eurer Postanschrift, damit die CDs schnellstmöglich versendet werden können. Die Daten werden lediglich für das Gewinnspiel genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Mitmachschluss ist Sonntag, der 20. Dezember 2020 um 16:00 Uhr, damit die CD zum Fest noch die Chance hat, rechtzeitig zum Fest anzukommen. Bei mehr Mitspielern als CDs wird gelost.

Die Studio-Rufnummer ist eine gewöhnliche Kieler Festnetznummer ohne zusätzliche Kosten.

Musikvideo: Majestica - Ghost of Christmas Past

Damit ihr euch schon mal einen Einblick in diese etwas andere Weihnachtsmusik verschaffen könnt, findet ihr hier das offizielle Lyric-Video zu Majesticas Song "Ghost of Christmas Past", den ihr natürlich auf der CD wiederfindet.


Autor: Erik Wildfang

Kommentar schreiben

Kommentare: 0