· 

KielTOP-Gewinnspielmonat: Neue Musik-Alben im Oktober

Das KielTOP-Team verlost im Oktober pro Woche eine aktuelle CD! Ihr könnt mitmachen! Wenn ihr uns auf Facebook und/oder Instagram folgt ("kieltopshow") und dieses Bild seht, kommentiert einfach darunter, welche CD ihr gerne hättet. Es gibt Musik von Andreas Kümmert, X-Perience, Lukas Droese, Seven, Gizmo Varillas und das Lumpenpack. Wir wünschen viel Glück! Nähere Infos zum Gewinnspiel gibt es hier...

Hier könnt ihr unsere erste Moderation zu dem Gewinnspiel hören, in dem wir das Gewinnspiel noch einmal kurz erklären. Die Moderation stammt aus der Sendung vom 29.09.2020.

Hier könnt ihr unsere zweite Moderation zu dem Gewinnspiel hören, in dem wir das Gewinnspiel noch einmal kurz erklären. Die Moderation stammt aus der Sendung vom 06.10.2020.


Ablauf des Gewinnspiels

Wie ihr bei dem Gewinnspiel mitmacht:

Folgt uns auf Instagram/Facebook - ihr findet uns unter dem Namen "kieltopshow". Abonniert unseren Kanal und kommentiert unter dem Gewinnspiel-Bild, auf dem alle sieben CDs abgebildet sind, welche CD ihr am liebsten hättet. Pro Kommentar bitte nur eine CD nennen. Ihr landet dann in dem Pott der jeweiligen CD und am Ende entscheidet das Los. Die Gewinner werden per Direktnachricht auf dem jeweiligen Social Media Portal kontaktiert. Wenn die Gewinner, also auch die, die vor dem 31.10. gewonnen haben, sich nicht bis spätestens Dienstag, 03.11.2020 gemeldet haben, verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Der Gewinner muss auf Facebook oder Instagram per Privatnachricht seine korrekte Postanschrift mitteilen, um den Gewinn erhalten zu können. Für eventuelle Übermittlungsfehler ist der Gewinner selbst verantwortlich.


Das Gewinnspiel läuft vom 02.10.2020 bis 31.10.2020. An folgenden Tagen werden die Gewinner ermittelt:

- Dienstag, 06.10.2020 (1 CD)

- Dienstag, 13.10.2020 (1 CD)

- Dienstag, 20.10.2020 (1 CD)

- Dienstag, 27.10.2020 (1 CD)

- Samstag, 31.10.2020 (3 CDs)

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Änderungen am Gewinnspiel vorbehalten. Die CDs werden per Post mit der günstigsten Methode versendet. Für eventuellen Verlust bei der Post kommt KielTOP nicht auf. Es wird kein gleichwertiger Ersatz geboten.

 

Bedingung für die Teilnahme an dem Gewinnspiel: Jeder User kann nur einmal teilnehmen, damit wir auch anderen Menschen eine Freude machen können.

 

Vielen Dank an Medialuchs für die Bereitstellung der CDs.

GEWINNSPIEL - UPDATE !

Hier vermerken wir, wann welche CD verlost wurde.

 

Dienstag, 06.10.2020: X-Perience (1 Exemplar)

Dienstag, 13.10.2020: Andreas Kümmert

Dienstag, 27.10.2020: Gizmo Varillas

Hier könnt ihr unsere dritte Moderation zu dem Gewinnspiel hören, in dem wir das Gewinnspiel noch einmal kurz erklären. Die Moderation stammt aus der Sendung vom 13.10.2020.



Autor: Erik Wildfang

Kommentar schreiben

Kommentare: 0