· 

Sängerin Karina Klüber im interview

Zuerst bei The Voice of Germany, jetzt bei KielTOP: Pop- und Schlagersängerin Karina Klüber! Mit ihrer ruhigen und fröhlichen Stimme singt sie seit Jahren im Musical, aber auch für eigene Songs. Aktuell hat sie mit ihrer Zwillingsschwester einen gemeinsamen Song aufgenommen, über den uns Karina Klüber in dem Interview mehr erzählt. Das hört ihr am Freitag, den 28. Juli 2023 in Eriks großer Jubiläumsshow!

Ihr Auftritt bei The Voice of Germany

Karina Klüber hatte es trotz ihres großen Talents und ihrer wunderschönen Stimme nicht besonders leicht bei "The Voice of Germany" im Jahr 2018. Nachdem sich die Fantastischen Vier und Yvonne Catterfeld für sie umgedreht hatten, entschied sie sich dazu, in dem Team von Michi und Smudo den nächsten Schritt zu gehen. Ihr Battlepartner war jedoch kein anderer als der inzwischen überall bekannte Alexander Eder, der in seinem jungen Alter mit der wohl tiefsten Stimme überhaupt auffällt. Ohne Karina Klüber wäre das Elvis-Presley-Duett "In The Ghetto" aber auch nie so schön geworden. Geglänzt haben sie an dem Abend definitiv beide. Und nur weil die Show für Karina mit diesem Auftritt zu Ende ging, heißt es nicht, dass sie mit der Musik aufgehört hat...

Die EP "Lichtblick"

Am 11. April 2022 veröffentlichte Karina Klüber eine EP mit sechs verschiedenen Schlager/Pop-Titeln, die für gute Laune sorgen. Die erste Single daraus heißt "Ich bin frei" und hat Erik beim ersten Hören sofort beeindruckt.

Das KielTOP-Interview mit Karina Klüber

Mehr über diese fantastische Sängerin hört ihr am Freitag, den 28. Juli 2023 in der KielTOP-Show von 17 bis 21 Uhr, in der Moderator Erik Wildfang sein 20-jähriges Jubiläum bei KielFM feiert. Irgendwann ab 19 Uhr wird das Interview mit der Berlinerin stattfinden. Natürlich stellen wir euch im Anschluss an unseren TopTalk ihren aktuellen Song "Eine Nacht in Las Vegas" vor, den sie gemeinsam mit ihrer Schwester Sabrina Klüber gesungen hat. Freut euch drauf!

Mehr über Karina Klüber findet ihr auf www.karinaklueber.com

Das Interview mit Karina Klüber zum Nachhören


Autor: Erik Wildfang

Kommentar schreiben

Kommentare: 0