· 

KielFM-SilvesterShow 2021

Es ist beschlossen! Erik von KielTOP wird zusammen mit Daniel von der KielFM-DanceShow die große Abschlusssendung des Jahres 2021 übernehmen. Wer an Silvester ohnehin nur zuhause sitzt, sollte, wie auch diejenigen, die feiern wollen, von 20 Uhr bis 2 Uhr nachts das Radio auf 101.2 MHz einstellen. Wir sorgen für gute Laune, bringen Musik zum Tanzen und blicken mit euch auf das Jahr 2021 zurück. Außerdem erfahrt ihr einige wissenswerte Dinge, die hinter Silvester stecken. Lasst euch das nicht entgehen! Gerne könnt ihr uns auch während der Show im Studio anrufen und mitteilen, wie/wo ihr feiert und was für Musik ihr bei uns hören wollt!

Die beiden Moderatoren senden nicht zum ersten Mal zusammen. Daniel gehörte von Dezember 2011 bis Oktober 2015 zum Kieler Jugend Radio, das Erik als einziger der vielen Moderatoren seit 2004 moderiert hat. Erik und Daniel treffen sich vor allem an Silvester wieder, wenn sie zusammen das Jahr im Radiostudio ausklingen lassen und dabei parallel für Party in euren Radios sorgen. Sowohl an Silvester 2014, 2018 und 2019 waren sie gemeinsam auf Sendung. Dabei gab es natürlich viele Rückblicke auf das erlebte Jahr, allerdings lag der Fokus, wie auch in der kommenden Silvestershow, hauptsächlich auf der Musik. Da die beiden nicht alleine feiern wollen, hoffen sie auf viel Interaktion. Ruft uns gerne über das Studio-Telefon an (gewöhnliches Kieler-Festnetz ohne Extrakosten: 0431-640-0431) oder schreibt in die Wunschbox auf www.kieltop.de. Teilt den KielFM-Moderatoren gerne mit, wie und wo ihr feiert, ob es schon lustige oder peinliche Aktionen gegeben hat, und ob ihr sorglos feiern könnt oder ob euch Corona noch zu schaffen macht. Wir freuen uns auf jeden, der dabei ist. Macht euch auf jeden Fall eine Notiz im Kalender, denn diese 6-Stunden-Show wird der Hammer!

Ausschnitte aus der Silvestersendung 2018

Dass Erik und Daniel miteinander funktionieren und harmonieren, beweisen wir euch mit ein paar Ausschnitten aus der SilvesterShow von 2018. Auch hier wurden sechs Stunden Live-Radio gemacht. Die beiden Moderatoren wurden dabei von Lucas Wecker und Joshua Totz unterstützt, die beim Random Radio (freitags, 19-20 Uhr) mitwirken.

Silvester 2018: Begrüßung (Cut)

Silvester 2018: Ausblick auf 2019 (Cut)

Neujahr 2019: Joshua macht sauber


Autor: Erik Wildfang

Kommentar schreiben

Kommentare: 0